TheDragonAce
Ensign
Hey zusammen.
Ich habe die Nvidia Geforce GTX 680 Jetstream(4Gb)
Warum so viel leistung???Ganz einfach damit ich die nächsten Jahre beim zocken ruhe habe
Die Grafikkarte wird mit eine Tack von 3GB und eine Programm(Thunder Master)mitgeliefet.
einfach mal aus versuchung habe ich versucht die 4 Gb zu erreichen.Mit einem tackt von 3600Mh leuft alles Stabil.
Sobal ich höher gehe leuft die nicht mehr stabill egall was ich mache.Bei 3770MH Ist die Grenze erreicht.Da brauche ich nur
ein Film zu Starten und Grafikkarte schmiert ab.
Ist es überhaupt möglich die 4Gb zu tackten oder hält Jetstream die besagten 4Gb nicht ein.
Villeicht hatt es ja eine schon mal geschafft.
Dies ist jetzt nur ein test ob dies überhaubt Funktioniert.
Und bitte achtet nicht auf meine Rechschreibung den die ist Miserabel.
Ich habe die Nvidia Geforce GTX 680 Jetstream(4Gb)
Warum so viel leistung???Ganz einfach damit ich die nächsten Jahre beim zocken ruhe habe
Die Grafikkarte wird mit eine Tack von 3GB und eine Programm(Thunder Master)mitgeliefet.
einfach mal aus versuchung habe ich versucht die 4 Gb zu erreichen.Mit einem tackt von 3600Mh leuft alles Stabil.
Sobal ich höher gehe leuft die nicht mehr stabill egall was ich mache.Bei 3770MH Ist die Grenze erreicht.Da brauche ich nur
ein Film zu Starten und Grafikkarte schmiert ab.
Ist es überhaupt möglich die 4Gb zu tackten oder hält Jetstream die besagten 4Gb nicht ein.
Villeicht hatt es ja eine schon mal geschafft.
Dies ist jetzt nur ein test ob dies überhaubt Funktioniert.
Und bitte achtet nicht auf meine Rechschreibung den die ist Miserabel.