News Nvidia Grafikkarten-Deals: Die GeForce RTX 5000 „günstig“ kaufen inkl. FE-Drop-Tracker

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Longi_ schrieb:
Oh Mann. Danke für die Antworten. Das macht’s natürlich schwierig dagegen anzukommen.
Die UVP Karten sind natürlich immer interessant für viele, aber aktuell wird fast alles leer gekauft. Was etwas komisch ist, ist das die Ventus bei NBB für 1450€ liegt und bei anderen für 1450€ weggeht. Aber die wurde vom Bot auch nicht so oft erkannt. Wenn du paar € mehr zahlst bekommst du eine die lagernd ist.

Die Ventus soll halt wohl recht laut sein was man so hört und wäre eigentlich nur geeignet um auf Wasser umzubauen da Referenz Design. Der passende Block von ALC ist aktuell auch lagernd.

Als Tipp kann man dir mitgeben, einfach die Seite offen lassen und oft aktualisieren. So alle 2 bis 3 Minuten. Irgendwann wird die Lagernd. Ich konnte so schon 3 Karten kaufen. Auch wenn das ganze Rückwirkend betrachtet nicht die beste Idee war.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

schnufflon84 schrieb:
die Asus TUF 5070ti werd ich heute zurückschicken falls sie keiner von euch möchte (natürlich ohne jeglichen Preisaufschlag).
Hier darf nicht gehandelt werden. Dafür musst in Marktplatz.

Jetzt neu verfügbar:

1741419819221.png

Ganz ehrlich: Könnte man den Bot nicht gleich deaktivieren, wenn alles was er momentan finden kann derart besch... "Deals" sind?

Oder wenigstens eine Art Filter aktivieren, der nur Karten/Angebote in einem bestimmten Preisbereich durchlässt? So wie das momentan läuft, befürchte ich, dass dieses Auflisten völlig überteuerter Angebote lediglich dazu beiträgt, das unverschämte Preisniveau zu normalisieren das uns Industrie und Handel momentan aufzwingen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium
1sascha schrieb:
Anhang anzeigen 1593049
Ganz ehrlich: Könnte man den Bot nicht gleich deaktivieren, wenn alles was er momentan finden kann derart besch... "Deals" sind?

Man müsste den Bot so einstellen das er alles was z.B.:10% über UVP ist ignoriert.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

1741426333076.png

Gerade eben = "Artikel kann nicht gekauft werden".

Jetzt neu verfügbar:

Calo84 schrieb:
Als Tipp kann man dir mitgeben, einfach die Seite offen lassen und oft aktualisieren. So alle 2 bis 3 Minuten. Irgendwann wird die Lagernd. Ich konnte so schon 3 Karten kaufen. Auch wenn das ganze Rückwirkend betrachtet nicht die beste Idee war.

Ich verkünde mal wie ich es gemacht habe - und am Ende meine Zotac geschossen habe.

Es gibt da ein Tool namens Website Watcher - mit 30 Tage Testzeitraum. Hier kann man im Intervall Webseiten nach Keywords scrapen lassen. Ich hatte mir da eingestellt dass alle 30 Sekunden die Alternate/Caseking/Mindfactory/Galaxus/NBB/Nvidia Suche getriggert wird, und bei einem Fund aufploppte ...das Chromefenster mit der URL auf gleich direkt...und ich musste nur noch auf "in den Warenkorb" klicken (was bei Alternate z.B. schon ausreicht). Bei Notebooksbilliger war der Interval 3 Minuten da man sonst gesperrt wurde.

Das erspart einem die Seiten ständig im Blick haben zu müssen und F5 zu drücken.

Ich bin nicht stolz drauf von diesem Vorteil Gebrauch gemacht zu haben, aber welche Wahl hat man denn im Moment? Und da ich eh den halben Tag vorm Rechner sitze war das die eleganteste Lösung. Der "Bot" war in diesem Fall also...ich.

Ich habe hier mal meine Chrome Suchaufträge für die 5090 exportiert (für 5070/5080 einfach Keyword ändern)...wenn sie jemand nutzen möchte. Hat ein wenig gedauert bis ich die richtige Keyword und Intervall Kombination raus hatte: DOWNLOAD

Es gab dann eigentlich jeden Tag einen Fund. Nur war ich dann leider im Bestellprozess nie der Schnellste. Bis es dann doch mal geklappt hat als Caseking eine Handvoll 5090 auf einmal gedroppt hatte. Da hatte ich dann sogar die Auswahl unterschiedlicher Modelle und musste nicht nehmen was grad im Angebot ist.

Meine 4090 Strix OC ist ab Sonntag für 7 Tage bei eBay. Wenn jemand eine Karte aus "vertrauenswürdiger" Quelle haben möchte. Link per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:

Flynn74 schrieb:
Ich verkünde mal wie ich es gemacht habe - und am Ende meine Zotac geschossen habe.

Es gibt da ein Tool namens Website Watcher - mit 30 Tage Testzeitraum. Hier kann man im Intervall Webseiten nach Keywords scrapen lassen. Ich hatte mir da eingestellt dass alle 30 Sekunden die Alternate/Caseking/Mindfactory/Galaxus/NBB/Nvidia Suche getriggert wird, und bei einem Fund ploppte das Chromefenster mit der URL auf...und ich musste nur noch auf "in den Warenkorb" klicken (was bei Alternate schon ausreicht). Bei Notebooksbilliger war der Interval 3 Minuten da man sonst gesperrt wurde.

Das erspart einem die Seiten ständig im Blick haben zu müssen und F5 zu drücken.

Ich bin nicht stolz drauf von diesem Vorteil Gebrauch gemacht zu haben, aber welche Wahl hat man denn im Moment? Und da ich eh den halben Tag vorm Rechner sitze war das die eleganteste Lösung. Der "Bot" war in diesem Fall also...ich.

Ich habe hier mal meine Chrome Suchaufträge für die 5090 exportiert (für 5070/5080 einfach Keyword ändern)...wenn sie jemand nutzen möchte. Hat ein wenig gedauert bis ich die richtige Keyword und Intervall Kombination raus hatte: DOWNLOAD

Es gab dann eigentlich jeden Tag einen Fund. Nur war ich dann leider im Bestellprozess nie der Schnellste. Bis es dann doch mal geklappt hat als Caseking eine Handvoll 5090 auf einmal gedroppt hatte. Da hatte ich dann sogar die Auswahl unterschiedlicher Modelle und musste nicht nehmen was grad im Angebot ist.
Naja immerhin hast du es für dich gemacht, die Scalper kaufen alles stellen es in eBay rein und warten dann einfach 10 Tage. Und wenn’s nicht verkauft wird schicken die es einfach zurück, deswegen immer wieder diese Drops in komische Uhrzeiten. Vorallem bei den customs wakü Karten ist das noch ganz schlimm.

Zurück
Oben