Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRTX 5090, 5080 & 5070: Erster „FE Drop“ im Nvidia Marketplace seit Anfang Dezember
Ich kaufte seit 2005 so Grafikkarten zwischen 180-360 Euro im Schnitt.
Mehr als 500 Euro würde ich für eine Grafikkarte gar nicht ausgeben, dann lieber alle 2 Jahre wechseln wenn nötig. Aktuell habe ich eine RX 6600.
Ist bei mir die gleiche Preisrange. Durch DLSS 4.5 sind die 5050 und 5060 extrem gut geworden. Spiele wie Cyberpunk packen damit sogar Pathtracing in 50+ FPS. Die 6600 würde ich vermutlich noch tauschen und dann ist eine Weile Ruhe
könnte ich nur mit einem absoluten Glücksgriff ersetzen und bei der Verfügbarkeit habe ich erst recht keine Lust auf Rückssenderei, zumindest wäre es hier Nvidia selber
Da es keinen Händler sondern NV trifft, kann es nächstes Mal ja versuchen. Wenn sie die keine leise Karte liefern können sind die ja selber schuld und kein Dritter.
Ansonsten schon einmal an die FEs gewöhnen, wer weiß, wie viele AIB wir noch nächste Generation haben.
Ergänzung ()
wagga schrieb:
Das ist ärgerlich weil Kreditkarte hier nicht üblich ist eher Lastschrift Vorkasse. Schade.
Ich verstehe nicht, warum soviele noch keine CC haben. Nimmt man eine Debitkarte mit Cashback. Jede Transaktion wird sofort von deinem Konto abgebucht und du hast jederzeit den Vorteil die Transaktion anzufechten.
Zudem noch Cashback. Ich habe nur 1%, aber das wären bei der FE 21 Peitschen weniger.
Dito, Bestellung einer 5090 und Storno ohne Angabe von Gründen. Bestellbestätigung von 10:06Uhr hatte ich schon.
Evtl weil ich im Oktober bereits eine 5080 gekauft hatte?
Shadowdrop Deluxe - wenn man keinen Bot laufen hat hätte man davon eh keinen Wind bekommen und so schnell gar nicht reagieren können - aber die 5090 für 2K war wirklich ein Steal - dickes GZ an alle die eine abstauben konnten - ob wohl einer von den CB Lesern eine abbekommen hat ?
Es gibt keine Karte ohne Spulenfiepen. Die Frage ist eher, bei welcher Last/Frequenz das Auftritt und wie laut es ist.
Meine alte 3090 hatte nachdem sie schon etwas älter war und bei hoher lässt angefangen zu fiepen, was sie anfangs nicht gemacht hatte. Ich hätte sie dann in den Zeit Rechner gesteckt und auf einmal war sie wieder leise.
Dito, Bestellung einer 5090 und Storno ohne Angabe von Gründen. Bestellbestätigung von 10:06Uhr hatte ich schon.
Und schon bin ich raus.
Meine Kreditkartendaten werden prinzipell nicht im Netz genutzt / dargeboten.
GsD bin ich mit meiner 4080 noch vollauf zufrieden
Bestellbestätigung von 10:05 und noch nichts storniert. Bestellung in Bearbeitung und Zahlung nur "vorgmerkt" (was bei Nvidia bis zum Versand so bleibt).
Ich war 10:01 in der Warteschlange an Position 170 und innerhalb kürzester Zeit im Bestellprozess. Mal sehen.
@x86 Das ist doch ganz normal. Wer will schon der Blöde sein, der 400 Euro für 32GB RAM ausgeben muss? Also noch schnell zuschlagen. Die Preise für Grafikkarten werden genauso explodieren.
Bestellbestätigung von 10:05 und noch nichts storniert. Bestellung in Bearbeitung und Zahlung nur "vorgmerkt" (was bei Nvidia bis zum Versand so bleibt).
Ich war 10:01 in der Warteschlange an Position 170 und innerhalb kürzester Zeit im Bestellprozess. Mal sehen.
Jein, ich hatte gestern in der App freigegeben die Zahlung aber es kam noch eine SMS bei meiner Bank. Die habe ich nicht bestätigt, erst später. Bei mir stand vorher Versand wird vorbereitet, jetzt in Bearbeitung.
@Live4Racing Die Zahlung lief bei mir über Apple Pay, das Konto/Karte dahinter hat kein Limit. Zahlung ist bei Apple Pay genehmigt und das pendelt gerade noch in der Bank.