News RTX 5090, 5080 & 5070: Erster „FE Drop“ im Nvidia Marketplace seit Anfang Dezember

Hat bei mir easy mit der 5090 funktioniert. War erst um 10:06 im Shop, aber wurde direkt zum Warenkorb weiterleitet. Deutlich angenehmer als damals bei NBB ✌🏻

@LachFlash Ja, das passiert, wenn man etwas kauft. Glückwunsch, du bist da was großem auf der Spur. Nicht nachlassen! 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp, Grestorn und LachFlash
mainkowitsch schrieb:
meine wurde gestern Abend storniert... weiß Gott warum...
Maxlhuber schrieb:
Dito, Bestellung einer 5090 und Storno ohne Angabe von Gründen. Bestellbestätigung von 10:06Uhr hatte ich schon.
Evtl weil ich im Oktober bereits eine 5080 gekauft hatte?
@mainkowitsch @Maxlhuber Das ist ja echt mega ärgerlich :(
Habt ihr da nochmal ne Mail bekommen oder steht das dann in der Bestellübersicht?
Meine Bestellung ist noch "in Bearbeitung" aber die KK wurde bisher nicht belastet.
Bestellbestätigung ist von 10:07 Uhr

Mir schwant böses
:(

Zuletzt bearbeitet:
@Boomias Ja, eine Mail das die Bestellung Storniert wurde.
Bestellbestätigung um 10:03 Uhr und um 19:35 Uhr die Stornomail.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Ich hatte mit Apple Pay bezahlt, Karte wurde belastet (und ist es Immernoch). Storno kam bei mir gegen 23 Uhr. Meine Anfrage nach dem Stornogrund ist jetzt bei dem „Adminteam“. Aber in erster Instanz habe ich eine Antwort erhalten, dass selbst bei einem Fehler auf Seiten des Shops keine Möglichkeit besteht die Bestellung wiederherzustellen. Also warten auf den nächsten Drop…

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Also ich hatte die Situation vor ein paar Monaten 2x, dass ich eine FE bestellen konnte und beide Male bekam ich am darauf folgenden Tag eine Storno Meldung.

Sehr ärgerlich, da der Betrag für 2 Woche auf der Kreditkarte geblockt bleibt. Je nachdem wann die KK Abrechnung erfolgt, z.B am 10. Kann es sein, bei einer Bestellung am 15., dass der Betrag vollumfänglich erst am 10. des Folgemonats wieder zur Verfügung steht.

Danke für eure Antworten!
Das ist ja wirklich alles sehr unbefriedigend 😢

Bei mir ist die Bestellung von „Warte auf Zahlung“ (oder so ähnlich), auf „in Bearbeitung“ gewechselt. Vorgemerkt wurde bisher nichts, könnte aber einfach an meiner Bank liegen. Eventuell wird das morgen dann angepasst. Der Stornobutton, den ich anfangs noch in der Übersicht sehen konnte ist nun weg.

Es bleibt einfach abzuwarten…
Euch drücke ich jedenfalls die Daumen, dass ihr beim nächsten Drop erfolgreich seid 😉

Frechheit! Stand nicht irgendwo sogar mal dass 5090fe eingestellt wurde? Und somit nur noch kackendreist teure custom Karten als kaufoption übrig wären?.... Die gpus sind geil nur dieses geschäftsgebahren ist widerlich...

• Gefällt mir
Reaktionen: ThreadRipper86
Meine 5090 wurde gerade mit UPS versendet.

Ich hatte das Telefon in der Hand als der Telegram Bot ansprang. 170 Leute vor mir in der Warteschleife, bezahlt mit Apple Pay. Bestätigungsmail von 10:05. …-falls es jemanden interessiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: mainkowitsch, sci666, Brean und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: mainkowitsch
Ich bin schon hart neidisch auf euch xD
Aber ich hab einfach die Zeit jederzeit dafür sprung bereit zu sein um zu versuchen eine order zu platzieren.

Hat noch jemand vom Freitags-Drop der 5080 FE eine Bestellbestätigung bekommen, aber bisher keine Versandbestätigung?
Die Versandmails sind ja anscheinend gestern Abend rausgegangen.

Eine Storno habe ich bisher auch nicht erhalten. War bei mir außerdem eine Gastbestellung.

sci666 schrieb:
Frechheit! Stand nicht irgendwo sogar mal dass 5090fe eingestellt wurde? Und somit nur noch kackendreist teure custom Karten als kaufoption übrig wären?.... Die gpus sind geil nur dieses geschäftsgebahren ist widerlich...
sci666 schrieb:
Be fe würde ich zum uvp kaufen alles nur 1 Cent darüber.... Fi.... Euch 🤡
sci666 schrieb:
Wie komme ich denn an diesen drop bot alert über Telegramm?

... ohne Worte ... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: AtsmPrime, c-3 und encravado
Zurück
Oben