• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
ArrakisSand schrieb:
1600€ für eine 10% schnellere 4080?
Ihr verarscht mich doch.
Da kommen mir 1600 bessere Gründe in den Sinn
wie ich dieses Geld ausgeben würde.

Also nochmals wer zum Teufel gibt 1600€ für eine sozusagen
halbierte 5090 aus?
Die Karte ist auf die letzten 10 Jahre gesehen maximal eine rtx 5070 + mfg und die leute geben 1600€ und mehr aus😅🤪.

So gesehen ist der uvp Preis von nvidia für 999€ mehr als fair! Die könnten auch deutlich mehr verlangen.

Fliffi schrieb:
Die ist noch nicht weg sondern bis Dato nicht auf Verfügbar gewesen.
Schon weil die Kategorien 5090 und 5080 angezeigt werden werden sie was einstellen.
5080 wird nicht mehr angezeigt. 5090 ist dagegen noch da
Ergänzung ()

Issou schrieb:
5080 wird nicht mehr angezeigt. 5090 ist dagegen noch da

So spannend hier :D
Ergänzung ()

Negan75 schrieb:
https://www.otto.de/p/gigabyte-gefo...6-gb-gddr7-S0VDI0Q7/#variationId=S0VDI0Q7NRQ2

Zwar bisschen teurer aber die wird auch gekauft jede Wette :D
Und beim Ali wird gemotzt warum der Döner 8€ kostet :D
Die Rabatt Anzeige ist nen Schenkelklopfer.
1739106708517.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht überlege ich nun echt meine RTX 4090 abzustoßen und dann einfach später eine 9070 von AMD zu nehmen :lol: oder einfach die 7900XTX für ~900 zu kaufen.

Was man hier seitens NVIDIA mit zulässt, ist einfach armselig. Roman (Der Bauer) hat es in einem seiner Videos gut beschrieben. Wenn man ausreichend von den 50er-GPUs produziert, erledigt sich das mit den Skalpern von alleine, aber gut. Solange jeden Tag ein "Dummer" aufsteht, der das mitmacht und bereit ist weiter übern den UVP zu kaufen, wirds funktionieren. :daumen:

ArrakisSand schrieb:
Also nochmals wer zum Teufel gibt 1600€ für eine sozusagen
halbierte 5090 aus?
Nutzer, die von einer RTX3xxx oder AMD kommen?

dohderbert schrieb:
Ich warte ja immer noch auf ein "Paper-Launch" Artikel von CB.. aber so wie wir alle CB kennen, wird das NIEMALS passieren !! :daumen:

Faktisch gesehen ist es kein Paperlaunch. Wie auch schon bei der Radeon HD5870 gab es ja Karten zu kaufen. Wenn auch nur sehr wenige.

Solche eBay-Angebote finde ich noch weitaus amüsanter: eBay

Wie man überhaupt auf die Idee kommt einen Gebrauchtgegenstand für mehr verkaufen zu wollen als er eigentlich wert ist, erschließt sich mir nicht. :D

Vor allem, weil die ASUS 4090er durchaus zum Spulenfiepen neigen. Würde ich meine 4090er verkaufen wollen, ich würde von mir aus einen Preisnachlaß für das Spulenfiepen geben wollen, nur um meinen Prinzipien treu bleiben zu können.

Wtf was ich aber nicht verstehe was hier beim OC passiert...ich konnte meine 5080 auf plus 15-20% in 4K steigern, nur mit deutlicher Erhöhung von clock speed und memory ohne das sich die Leistungsaufnahme erhöht hat. Hat da jemand eine Erklärung dafür? Ist ja mittlerweile nur noch minimal von 4090 entfernt bei 330 Watt...crazy.

• Gefällt mir
Reaktionen: lubi7
Fliffi schrieb:
Laut CB Bot waren aber die letzten 2 Tage keine Online.
Häh?
Eben war eine Zotac und eine Gigabyte verfügbar und gestern waren ebenfalls ein paar 5080 bei Mindfactory verfügbar.

Und die Kategorie wird gleich in ein paar Minuten wieder verschwunden sein.
Ergänzung ()

Piu169 schrieb:
Hat da jemand eine Erklärung dafür?
Erklärung? Die 5080 lassen sich scheinbar alle ganz gut übertakten, du bist da nicht alleine.
Deshalb eine mit guter Kühlung nehmen und freuen 👍

Fliffi schrieb:
Hauptsache rechte Kommentare abgeben.

Ja so heisst der Verkäufer nun mal machste nix drann aber ich werde ihm demnächst sagen das ich sein Namen nicht mehr sagen darf weil es rechts ist :D

Oh mann ey aber sonst gehts dir gut?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, mazO!, -MK und 7 andere
Zurück
Oben