News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Calo84 schrieb:
Würde mich mal interessieren woher die das wissen wollen das die nicht genutzt wurde :D

Am Ende werden die es auch nur abschätzen können. Die Schutzfolie in denen die GPU eingepackt ist ist z.B. sehr emfpindlich, wenn die stark verknittert ist weiß man schon mal das die GPU offen war.
Manche GPU haben Schutz-Aufkleber am Shround, etc., wenn die abzezogen sind das nächste Indiz.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Einfach mal 200 Euro teurer machen. Cool, Notebooksbilliger <3

Darkwater schrieb:
Du hast di in der letzten Woche nicht die Preise angeschaut, oder?!?
Ihr meint, weil andere Grakas weit teurer gemacht wurden? Hey, man muss auch das Kleinvieh ritisieren ;>

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Dirk aus F. schrieb:
Schieben die Händler immer nur eine oder zwei zum Verkauf um die Ware knapp zu halten? Wahrscheinlich schon....
Es sind schlichtweg einzelne Scalper Rückläufer, die ausgepackt und wieder eingebucht werden, oder glaubst du im Ernst die kriegen von der Distribution einzelne Karten zugestellt.

Dirk aus F. schrieb:
Rückläufer kommen ja auch nicht alle 15 Minuten zurück...
Sie werden nicht alle 15 Minuten angeliefert, aber die Kartons müssen ausgepackt, die Ware geprüft und wieder eingebucht werden.

• Gefällt mir
bickid schrieb:
Ihr meint, weil andere Grakas weit teurer gemacht wurden? Hey, man muss auch das Kleinvieh ritisieren ;>

Nein, weil die im Moment leider alle teurer sind, dein Beitrag klang so, als sei dir das neu.
Das ganze ist in sofern ärgerlich, als dass es auch wenn die Verfügbarkeit sich verbessert hat etwas dauern könnte bis die die Preise wieder auf UVP zurück schrauben.

• Gefällt mir
xexex schrieb:
die ausgepackt und wieder eingebucht werden, oder glaubst du im Ernst die kriegen von der Distribution einzelne Karten zugestellt.
Lies mal meinen Beitrag - zweiter Teil....

DeadMan666 schrieb:
Am Ende werden die es auch nur abschätzen können. Die Schutzfolie in denen die GPU eingepackt ist ist z.B. sehr emfpindlich, wenn die stark verknittert ist weiß man schon mal das die GPU offen war.
Es gibt aber auch viele Modelle wie z.b. Zotac wo die Folie nicht verklebt wurde. Wenn du dann die Folie an der GPU selbst dran lässt merkt das keiner. Ich denke die schreiben das nur damit Sie den Preis für B-Ware rechtfertigen können

Zurück
Oben