Calo84
Banned
Nein, diese Temperaturen werden nicht aufgerufen. Die Folie ist lediglich auf dem Kühlblock und auf der Backplate. Die wird nicht mal Handwarm. Ich mache das öfter so wenn ich Karten teste das ich die Folie dranlasse. Weil ich immer davon ausgehen muss das die GPU wieder zurück zum Händler geht. Viele im Bekanntenkreis lassen die Folie sogar 14 Tage dran falls was ist.
Wenn heute meine 5090 kommt wird die auch erstmal mit Folie verbaut. Wenn ich dann merke das die z.b. fiept bei 100 FPS ohne Ende, dann geht die zurück. Weil ich die unter Wasser setzen will und das nicht haben möchte dann. Wenn die aber nicht fiept und sonst auch einen guten Eindruck macht, dann kommt die Folie nach 2 Tagen runter.
Wenn heute meine 5090 kommt wird die auch erstmal mit Folie verbaut. Wenn ich dann merke das die z.b. fiept bei 100 FPS ohne Ende, dann geht die zurück. Weil ich die unter Wasser setzen will und das nicht haben möchte dann. Wenn die aber nicht fiept und sonst auch einen guten Eindruck macht, dann kommt die Folie nach 2 Tagen runter.