Calo84
Banned
Klar, die hat einen deutlich besseren KühlerPatrick79 schrieb:Ist die TUF höherwertiger als die Prime eingestuft? Aber 220€ Aufpreis ist schon knackig :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, die hat einen deutlich besseren KühlerPatrick79 schrieb:Ist die TUF höherwertiger als die Prime eingestuft? Aber 220€ Aufpreis ist schon knackig :|
Puh schwierig, klar merkst du jetzt vllt noch keinen riesen Unterschied zwischen den zwei höchsten Modellen der aktuellen Generation, das wäre ehrlich gesagt auch fatal. Ich betrachte das Ganze halt langfristiger (komme wie gesagt von einer 1080Ti), die nächste Konsolengeneration wird die Anforderungen wieder gut in die Höhe schießen lassen. Ich muss auch nicht alles auf Ultra Max schieß mich tot stellen, aber wenn ich mir eine Brandneue Grafikkarte hohle, dann sollte die das zumindest mal 1-2 Jahre hinbekommen und nicht von Anfang an auf Kompromisse ausgelegt sein.Calo84 schrieb:Kein WOW Effekt vorhanden und kaum ein Mehrwert zur 5080 leider.
Danke an CB für den Service.ComputerBase schrieb:
Ich habe eine GameRock vom "Drop" am Dienstag bezogen. Ich nahm an, die seien schnell weg, waren sie aber nicht.Christi schrieb:warum liegt aktuell noch die 5070ti gamerock von palit bei mindfactory unangetastet seit stunden rum?
(...) gibts probleme mit den karten?
Nope. Müssen Sie nicht. Es ist gesetzlich komplett verboten in DE Preise vorzuschreiben. Informiere dich besser. Es muss nichts angeboten werden zu dem Preis und nichts davon lagernd sein.Dirk aus F. schrieb:AFAIK müssen die Hersteller ein Modell zur UVP von 879€ anbieten / in der Modellpalette haben .
Naja da kann ich auch auf eine 5090 Waterforce warten die 4 Jahre Garantie hat. Bis dahin gibt der Markt mehr her. Aber ein Spiel das mich interessiert ist aktuell nicht auf der Liste der Games die dieses Jahr erscheinen.Lord Gammlig schrieb:Puh schwierig, klar merkst du jetzt vllt noch keinen riesen Unterschied zwischen den zwei höchsten Modellen der aktuellen Generation, das wäre ehrlich gesagt auch fatal. Ich betrachte das Ganze halt langfristiger
Das Bild ist heftig. Das wäre mit zu laut und zu warm. Und vor allem viel zu Eng.Zwirbelkatz schrieb:
Ich glaube nicht das du das verallgemeinern kannst. Denn es ist weder ein gewinkelter Stecker typisch noch das er klickt. Dein Stecker ist ja auch nicht der der beiliegt sondern einer deines Netzteilherstellers.Zwirbelkatz schrieb:Der Stromstecker ist übrigens sehr stabil, fest und gleichmäßig einzudrücken.
Er klickt bei Kontakt. Darauf sollte man achten.
(Palit, GameRock, 5070ti, Game Rock, RTX)
ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- ASUS ROG ASTRAL RTX 5090 O32G GAMING* (3.719,00 €, Galaxus)
≠ langfristig. Ich hab ja auch noch keine, weil die Preise mir noch zu hoch sind.Calo84 schrieb:die dieses Jahr erscheinen.
Glaube ich nicht, hätte ich so auch nicht verstanden. Da er ja explizit schrieb das er denkt das eine zum UVP angeboten werden muss. Und er meint sicher damit den Verkaufspreis. Kann er ggf. aber selbst aufklären. Das muss kein anderer tun.Lord Gammlig schrieb:Was Dirk meint ist, dass wohl fast alle Hersteller ggü. Nvidia verpflichtet sind, ein Modell zur selben UVP wie die FEs anzubieten,
ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
- ASUS ROG ASTRAL RTX 5090 O32G GAMING* (3.719,00 €, Galaxus)
Es sind doch aktuell noch 4 Stück lieferbar? Zwischenzeitlich waren es Mal 10 Stück.sickgaming schrieb:EDIT: Zum Glück nicht mehr lagernd, es hat mich schon gejuckt... und hätt schon fast Galaxus Account angelegt![]()
Jetzt müssen die Preise nur noch bisschen Richtung UVP rutschen, dann schlage ich auch zu :-)Chilisidian schrieb:Die 5080 und 5070 sind mittlerweile wirklich gut erhältlich. Zumindest bestimmte Modelle kommen praktisch täglich rein und sind nicht nach 5 Minuten weg.