JayJayJay007
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das in Zusammenhang mit diesem Satz:Flynn74 schrieb:Eeeendlich. Die Gainward GeForce RTX 5090 Phantom GS ist meine.
Ist schon krass irgendwieFlynn74 schrieb:...seit Wochen versuche ich es schon eines der Top-Modelle zu ergattern...
Habe dir gleich getan ....sickgaming schrieb:Ist auch schon unter Bestellungen gelistet, da sollte nichts mehr schief gehen ...
Klar, bin gespannt ob er berichtet. Hatte das Modell der 5080 hier. Zusammen mit 3 anderen 5080. Eine davon war einigermaßen okay für mich. Bei der 5090 gibts nur ein Wunschmodell. Vielleicht bekommt wenigstens er seine VersandmailJayJayJay007 schrieb:@Calo84 Lol wenn es für ihn persönlich das Topmodell ist passt es doch
Weil die einen vierten Lüfter haben. Die Karte wird gehyped wie nix. Früher wars die Strix halt. Für mich ist die auch uninteressant. Aber ich habe sowieso keine Lust mehr auf Luftkühler. Ich würde bei den Leistungen aktuell nur noch auf AiO / Wasser setzen.Xavio schrieb:Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle.
Xavio schrieb:Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle. Klärt mich auf bitte![]()
In welchem? In den meisten hat sie zumindest eine richtig kranke Lautstärke. Aber inzwischen gibt es auch ein Silent Bios.sickgaming schrieb:In Tests hat die Astral TOP Temperatur und Lautstärke werte.
Calo84 schrieb:In welchem? In den meisten hat sie zumindest eine richtig kranke Lautstärke. Aber inzwischen gibt es auch ein Silent Bios.
Das betraf nur den oberen Lüfter der so laut war, gibt aber schon Bios update.Calo84 schrieb:In welchem? In den meisten hat sie zumindest eine richtig kranke Lautstärke. Aber inzwischen gibt es auch ein Silent Bios.
Asus AstralXavio schrieb:Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle. Klärt mich auf bitte![]()