News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Flynn74 schrieb:
Eeeendlich. Die Gainward GeForce RTX 5090 Phantom GS ist meine.
Also das in Zusammenhang mit diesem Satz:
Flynn74 schrieb:
...seit Wochen versuche ich es schon eines der Top-Modelle zu ergattern...
Ist schon krass irgendwie :D

Oder meintest du mit Topmodelle eine 5090? Weil vom reinen Modell her ist es defintiv nicht das Topmodell :D

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

JayJayJay007 schrieb:
@Calo84 Lol wenn es für ihn persönlich das Topmodell ist passt es doch
Klar, bin gespannt ob er berichtet. Hatte das Modell der 5080 hier. Zusammen mit 3 anderen 5080. Eine davon war einigermaßen okay für mich. Bei der 5090 gibts nur ein Wunschmodell. Vielleicht bekommt wenigstens er seine Versandmail :D

Ich hab schon Tracking von NBB, ich freu mich schon so auf meine 5080 ASTRAL OC. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: JayJayJay007 und The Azazil
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Xavio schrieb:
Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle.
Weil die einen vierten Lüfter haben. Die Karte wird gehyped wie nix. Früher wars die Strix halt. Für mich ist die auch uninteressant. Aber ich habe sowieso keine Lust mehr auf Luftkühler. Ich würde bei den Leistungen aktuell nur noch auf AiO / Wasser setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, -MK und Xavio
Xavio schrieb:
Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle. Klärt mich auf bitte :)

Weil ich die 3090 habe und optisch die STRIX 4090 ein Griff ins Klo war.
Die Astral ist edel designt, der 4. Lüfter mir eigentlich egal.

In Tests hat die Astral TOP Temperatur und Lautstärke werte. (Nach dem Bios Update)

sickgaming schrieb:
In Tests hat die Astral TOP Temperatur und Lautstärke werte.
In welchem? In den meisten hat sie zumindest eine richtig kranke Lautstärke. Aber inzwischen gibt es auch ein Silent Bios.

Jetzt neu verfügbar:

Calo84 schrieb:
In welchem? In den meisten hat sie zumindest eine richtig kranke Lautstärke. Aber inzwischen gibt es auch ein Silent Bios.

Das Silent Bios gabs vorher schon auch, das Problem war, dass der 4. Lüfter zu laut war und der ist mit dem mittleren gekoppelt.

Erst ein Bios update macht den leise.

Calo84 schrieb:
Das betraf nur den oberen Lüfter der so laut war, gibt aber schon Bios update.

• Gefällt mir
Reaktionen: sickgaming
Junge Junge, ich meinte ja das Bios Update. Unfassbar das ihr hier glaubt ich rede von was anderem nur weil ich Silent Bios schrieb.

noch was zu gainward. habe vor einer woche die 5070ti phönix gekauft und am we eingebaut.
hatte auch noch nie gainward. kenne den hersteller aber schon seit jahrzehnten (1984 geründet in taiwan). ist also ein alter hase auf dem gebiet.

bin mit der karte bis jetzt rundrum zufrieden. rops stimmen, bis jetzt kein spulenfiepen gehört. lüfter sehr leise und läuft stabil nach stundenlangen zocken von indiana jones und avatar.
bin sehr zufrieden mit der karte und bereue den kauf nicht.

wollte eigentlich eine 5080er kaufen. bin jetzt froh das nicht gemacht zu haben. der aufpreis ist mir das nicht wert.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70, merlin34 und Flynn74
Xavio schrieb:
Warum ist jeder so heiß auf die Astral Modelle. Klärt mich auf bitte :)
Asus Astral
MSI Suprim
Sind "DIE" Luftkühlerkarten der 5000er Serie.
Über 2.5kg schwer, leise, kühl, gut übertaktbar.
Beide nur selten zu "ansprechenden" Preisen zu bekommen.

Zurück
Oben