merlin34 schrieb:Welche? Und bei welchem Händler?
Laut der Liste hier, um 6:53 für 2 Minuten bei Alternate
https://www.alternate.de/ASUS/GeFor...rte/html/product/100110156?partner=cobade2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
merlin34 schrieb:Welche? Und bei welchem Händler?
Das war der Preis aber auch nicht beim heutigen Drop. Also wohl eher kein Kriterium.me@home schrieb:Beide nur selten zu "ansprechenden" Preisen zu bekommen.
Ich kann dich total verstehen. Ging mir genauso, als ich meine 5070ti am Freitag bestellt habe.Flynn74 schrieb:Eeeendlich
...ich musste das jetzt einfach in die Welt hinausschreien... 😁 ...seit Wochen versuche ich es schon eines der Top-Modelle zu ergattern...
Top - ich habe heute eine Phantom 5070TI bei Alternate bekommen - ich hoffe das die ähnlich gut istChristi schrieb:noch was zu gainward. habe vor einer woche die 5070ti phönix gekauft und am we eingebaut.
hatte auch noch nie gainward. kenne den hersteller aber schon seit jahrzehnten (1984 geründet in taiwan). ist also ein alter hase auf dem gebiet.
bin mit der karte bis jetzt rundrum zufrieden. rops stimmen, bis jetzt kein spulenfiepen gehört. lüfter sehr leise und läuft stabil nach stundenlangen zocken von indiana jones und avatar.
bin sehr zufrieden mit der karte und bereue den kauf nicht.
wollte eigentlich eine 5080er kaufen. bin jetzt froh das nicht gemacht zu haben. der aufpreis ist mir das nicht wert.
grüße
Ist keine Grafikkarte, steht bei Galaxus aber fälschlicherweise (?) in der Kategorie Grafikkarten. Falls sich dieses Problem wiederholen sollte, lasse ich mir was einfallen. Aber erstmal abwarten, ob es nicht vielleicht ein Einzelfall war.ComputerBase schrieb:
Welche Karte bekommst du nochmal, habs noch nicht gelesensickgaming schrieb:Ich hab schon Tracking von NBB, ich freu mich schon so auf meine 5080 ASTRAL OC.![]()