News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

@Cabranium bei über 1000€ (ca 50%) über dem UVP ist es kein Wunder das die keiner mehr kauft.
Ich schätze mal der "Haben will Faktor" ist bei vielen vorbei.

z.B:
Asus TUF Gaming GeForce RTX 5090
UVP: 2.329 Euro
Kleinanzeigen/ebay Scalper ca 3100-3400
Notebooksbilliger: 3.499,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege noch was ich mache. Ich will eigentlich kein großes Roulette haben und direkt was vernünftiges. Ich tendiere aktuell zu einer günstigen Karte mit Referenz PCB das ich notfalls auch in die Wasserkühlung integrieren kann. Leider sind fast alle Preiseinstiegskarten bei Kühlerwechsel von der Garantie ausgenommen. Am liebsten wäre mir eine Zotac mit 5 Jahren Garantie.

DerWanderer1 schrieb:
passiert stets nie was.

Das passiert erst wenn mehrere Händler Lagerware haben und nichts mehr überteuert verkauft wird.
Die Händler sehen einfach keinen Grund die Preise zu senken wenn man es ohne Probleme ca 40-100% über dem UVP verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben