News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

hatte die Zotac bei NBB im Warenkob für 3499 aber Bestellvorgang hat abgebrochen ging net dann war sie weg

Es nerft einfach nur noch ohne witz

Puh, die Preise sind immer noch sehr hoch und anscheinend die Ware immer noch stark begehrt für welchen Zweck auch immer :D.
Bei 1050 für eine ordentliche 5080 würde ich bestellen zum Probieren (und eventuellen Behalten 😉).Bis dahin schaue ich mir lieber an was man mit der 9070 anstellen kann. Hab genug Zeit, aber so gegen Herbst wär schon :volllol: liebe Shopbetreiber und Hersteller.

Ich bin aktuell hier eher stiller Mitleser aber mal eine Frage. Woran liegt es, dass Alternate quasi instant leer gekauft ist, aber bei anderen Shops Karten zum gleichen Preis mehrere Minuten liegen?' Haben die bessere "anti bot" Maßnahmen, oder ist es umgekehrt bei Alternate sehr viel einfacher einen bot zu konfigurieren?!

Für Alternate gibt es soein Hack wie du Ne Karte die noch nicht als gelistet ist in den Warenkob packen kannst und bestellen kannst.

Das ist aber hochkompliziert musst Programierer sein oder nen darauf programierten bot haben etc. habs auch mal versucht aber nicht hin bekommen.

Wunder passieren doch...

17:53–17:53 ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 OC Edition* (3.716,72 €, Caseking)
08:37–08:59 ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 OC* (3.999,00 €, NBB.com)

Zum einen das eine Astral mal wieder da war, was sehr selten ist, und Case-Scalper-King mal günstigere Preise als die Konkurrenz hat?
Das ich das noch erleben darf... Verrückt!

hat denn wer nen plan ab wann mal so viele 5090er nachkommen das man als Normalsterblicher Mensch mal bei einem Shop eine bestellen kann ?

Zurück
Oben