News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

-MK schrieb:
Wieso "fälschlicherweise"?

Von 21x 5090 heute waren 9 Stück über Stunden (>1h) verfügbar. Das ist doch alles dokumentiert und nachweisbar.
Nur halt leider nie verfügbar gewesen. Aber sowieso egal. Weder richtige Modelle. Noch richtige Preise.

Naja verfügbar heißt auch nicht gleich verfügbar. Hab heute Mittag bei caseking auch ne inno3d 5090 bestellt. Eine Stunde später kommt ne Mail das es doch nicht verfügbar ist. Nun heißt es warten oder stornieren.

-MK schrieb:
Wieso "fälschlicherweise"?

Von 21x 5090 heute waren 9 Stück über Stunden (>1h) verfügbar.

Und 50% über UVP. Klar das die immer länger verfügbar sind. Ist doch auch kein Wunder das die unbedingt um jeden Preis haben will Kundschaft schon abgezockt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@-MK Wirklich verfügbar das jeder eine bekommt der eine will sind sie nicht, das stimmt so nicht was du sagst, ich hatte auch nur glück. im richtigen zeitpunkt gerade mal eine zu sehen.

mal abgesehen davon das ich mehrfach in einigen Posts geschrieben hatte das ich ne vernünftige Karte wollte und keine refferenz glaub 2 oder 3 mal hier vorher schon. Wenn man nen Shop nicht kennt und verwundert ist warum da die Karte so ewig lagernd ist ist es ja wohl verständlich das man nicht direkt bestellt, ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich will ungern über 3T Euro in den Sand setzen, da übrlege ich lieber einmal mehr. mal abgesehen davon das die Pny die es da gab eh nicht gerade mein Favorit war.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hatte jetzt auch Glück letzte Woche, konnte eine von Alternate bestellen und das Ding rennt wie Sau.
20250312180800_1.jpg

Alles auf Max mit WQHD und MFG 4x, Raytracing Psycho, Pathtracing etc. alles dabei. Zum Glück doch keine 4090 gebraucht gekauft. Muss schon sagen Hut ab Nvidia, DLSS4 ist ne geile Technik

• Gefällt mir
Reaktionen: Overroller
Ihr habt Beide einen Punkt und auch wieder nicht.

@-MK Verfügbar ist hier teilweise wirklich nicht bestellbar, habe die letzten Wochen oft genug gelesen: "War schon im Warenkorb/Paypal quasi durch und dann doch ne Fehlermeldung, dass sie schon weg ist" oder auch einfach Stunden nach erfolgreicher Bestellung vom Händler storniert etc. Also in den Warenkorb legen können sagt absolut 0 aus. Wenn die Karte noch nicht geliefert wurde, warst du offiziell noch nicht erfolgreich, so traurig das momentan auch ist.

@Overroller du nimmst hingegen auch wieder den Weg des größten Widerstandes. Statt dich per Mail benachrichtigen zu lassen, Cookies oder Discord zu benutzen, wird das alles als böses Teufelszeug a.k.a. "Hack" abgetan und auf die Holzhammermethode Forumthread/Händlerseiten refreshen gehofft. Wenn ich ein rares Gut unbedingt haben will, muss ich mich halt auch mal anstrengen und einlesen und nicht alles neue verteufeln ("Old man yells at cloud").

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Kollabo schrieb:
Naja verfügbar heißt auch nicht gleich verfügbar. Hab heute Mittag bei caseking auch ne inno3d 5090 bestellt. Eine Stunde später kommt ne Mail das es doch nicht verfügbar ist. Nun heißt es warten oder stornieren.
Bei der Summe würde ich stornieren.

Zum Topic: Ihr diskutiert zuviel. Es ist einfach eine blöde Lage. Deshalb bin ich erstmal mit der "Übergangslösung" zufrieden. Wünsche euch trotzdem allen viel erfolg beim ergattern eurer Wunschkarte.

Übergangslösung:
20250312_190713.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist beim Käsekönig los, dass sie auf einmal einige Sachen zu akzeptablen Preisen wie 5080 für 1330 dropen? 🌞

Gouda ist aus, deswegen gibt es jetzt den billigen Nussigen xD
Es hat den anschein, als würden die Preise anfangen in eine aktzeptable Richtung zu tendieren. Ich frage mich ja, wie viele AMD Release dazu beigetragen hat. Den AMD Karten sidn eine echte alternative zum Gaming. Udn angeblich soll im Herbst auch was in Richtung Cuda Problematik passieren. Wenn AMD da auch noch nach legt, dann dann wäre auch der Business Anwender wieder stärker zu AMD geneigt.
Zumindest hab eich das hier in einer der News so verstandne, dass AMD auch da etwas im Richtung Herbst verbessern möchte. Ich hoffe, dass ich das nicht falsch verstanden habe. Es wäre gut, wenn AMD auch da wieder zu einer interessanten Alternative werden würde.

Zurück
Oben