News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Croftout90 schrieb:
Geh schnell auf Alternate. Habe mir gerade eine 5080 Suprim SOC für 1589 € oder so geschossen
Danke für den Hinweis 😊 ist ja merkwürdig, dass die gar nicht im Bot auftaucht und nach wie vor verfügbar ist. Da bin ich mal gespannt, ob geliefert wird 😅
Kannst du mich auf dem laufenden halten, wenn deine verschickt wird?

cdt9890 schrieb:
Die hatten ja neulich aus Verlegenheit(?, lol) einen Mailverkehr-Shop eröffnet. Leute haben den MSI-Shop angeschrieben und gefragt, ob sie per E-Mail eine 5090 vorbestellen könnten. Dann sagte da irgendjemand... "äh, öh, ja, okay"... und dann schrieben mehrere Leute dorthin und schon war der 5090-Mail-Shop geboren. Daher wohl heute kein 5090er Angebot. Ich würde sagen: Maximal professionell =)
Ohgott, ist ja verrückt 😂😂 mit der Suprim im MSI Shop haben die dann eben noch einen drauf gesetzt, quasi 200 Euro mehr als bei Alternate zur selben Zeit 😂

cdt9890 schrieb:
p.s. Preise für 5070Ti zur UVP 879 und 5080 Shadow für 1179 waren jedoch schon ziemlich respektabel.
Stimmt schon, aber auf der anderen Seite findet man auch exakt gar keine Infos oder Tests zu der Karte online. Und da ja schon die Ventus nicht so der Burner ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit der Shadow so richtig Happy wird, vor allem wenn man Wert auf die Lautstärke legt 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
Zurück
Oben