Hab mir mal die 5070Ti Shadow bestellt, mal schauen was für eine Wundertüte ankommt, wenn überhaupt. Für UVP bin ich bereit einige Abstriche zu machen, wir werden sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow das ist schon fast UVP!?
- ZOTAC GeForce RTX 5080 SOLID* (1.239,00 €, Alternate)
Die TUF für 1499€ ist interessanter:Croftout90 schrieb:Habe mir gerade eine 5080 Suprim SOC für 1589 € oder so geschossen
-MK schrieb:Stimmt schon, aber auf der anderen Seite findet man auch exakt gar keine Infos oder Tests zu der Karte online.
Die Shadow gibt es erst seit kurzem und war eigentlich ein China Only Modell. MSI verkauft diese jetzt aber weltweit. Wahrscheinlich hat man noch zu viele davonNumbrThirty schrieb:Hab mir mal die 5070Ti Shadow bestellt, mal schauen was für eine Wundertüte ankommt, wenn überhaupt.
Ich habe mir die Karte schon vor einiger Zeit angeschaut und war nicht sonderlich beeindruckt. Wirkt insgesamt irgendwie billig. 2er Slotblende, mit Kühler 2.5 welcher aber recht klein ausfällt. Vernickelte Kupferplatte ist ja noch okay aber dann wohl nur drei Heatpipes. Angeblich eine Metall-Backplate was ich den Bildern nach aber nicht glaube. Sieht nach dem gleichen "billigem" Plastik aus wie die Front. Auf der MSI Webseite steht dann auch im Kleingedruckten "verstärkte Metallstruktur" welche sich im inneren der Grafikkarte befindet.-MK schrieb:kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit der Shadow so richtig Happy wird, vor allem wenn man Wert auf die Lautstärke legt 😅
Ich erwarte eine Wundertüte wie gesagt, vllt überrascht es mich ja zum positivenb|ank0r schrieb:Die Shadow gibt es erst seit kurzem und war eigentlich ein China Only Modell.