News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Na da kommt ja Einiges.
Eine Frage, weiß jemand wie die Gigabyte 5070TI Windforce oder Zotac Solid im Vergleich zur MSI Shadow abschneidet bezüglich Temperaturen? Was würdet ihr empfehlen?

Jetzt neu verfügbar:

geeuz schrieb:
Na da kommt ja Einiges.
Eine Frage, weiß jemand wie die Gigabyte 5070TI Windforce oder Zotac Solid im Vergleich zur MSI Shadow abschneidet bezüglich Temperaturen? Was würdet ihr empfehlen?

Mach dir da keine Gedanken bei den paar Temperaturschwankungen. Geben sich alle nicht viel und mit Undervolting bekommt man es immer gut in den Griff.

• Gefällt mir
Reaktionen: geeuz
Jetzt neu verfügbar:

Ich habe heute Mittag meine Wunschkarte bei Cyberport bekommen - die Zotac Solid Core für 899€...soweit so gut...allerdings habe ich angerufen und nachgefragt:

Sie haben 20 Karten bekommen, aber es sind 46 Bestellungen eingegangen :confused_alt: Angeblich kommt nächste Woche eine Lieferung, aber die reicht auch nicht aus. Könnte jetzt bis zu 4 Wochen dauern meinte der Mitarbeiter. Mal sehen :heilig:

Viel günstiger als 899€ dürfte sie in nächster Zeit vermutlich eh nicht werden, also heißt es einfach Geduld haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: innerart
Jetzt neu verfügbar:

Super seriöse Aktion von Cyberport :D Die war sogar relativ lang gelistet und dann kurz auch noch für nen höheren Preis.

Die Zotac Solid Core 5070ti sollte immerhin ne Vapor Chamber haben im Gegensatz zur MSI Shadow. Außerdem ein bisschen RGB Bling, schadet sicher nicht wenn man die in paar Jahren weiterverkauft, ich persönlich brauch es nicht.

Zurück
Oben