News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

b|ank0r schrieb:
Ich habe jetzt doch noch einmal genauer nachgeschaut und die Shadow mit der Ventus verglichen.
Danke nochmal, hab ne Nacht drüber geschlafen und denke werde es stornieren. Hab mir eben ne INNO3D 5070Ti X3 für 899€ bestellt. Glaub ist ne bessere Lösung. Kühlsystem soll da wohl besser sein.

Test
Ps: grundsätzlich schenken sich die MRSP Varianten nicht viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: b|ank0r
NumbrThirty schrieb:
Danke nochmal, hab ne Nacht drüber geschlafen und denke werde es stornieren.
Ich habe meine Shadow auch storniert und die Gigabyte Windforce bestellt, zu der konnte ich zwar auch nicht viele Infos finden, aber zumindest hat sie mehr Heatpipes. Die Zotac Solid Core wäre mein Favorit gewesen, aber leider zu spät gesehen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: NumbrThirty
geeuz schrieb:
Gigabyte Windforce bestellt
Die windforce wäre auch gut gewesen, habe ich knapp verpasst. Und ja auf die Core habe ich auch geschielt :D

flavis schrieb:
Ob noch einige für unter 2800€ rein kommen?
Das wäre dann auch so der Punkt, an dem ich langsam zuschlagen würde. Mein Rechner sollte gesamt nicht über 4000€ gehen und da darf die GPU gerne unter 3000€ kosten 😅

Ich beobachte das leider erst intensiv seit heute wieder. Aber die gehen aktuell vom Preis gefühlt runter die 5090er oder?

Zurück
Oben