Confused Johnny
Lt. Commander
Die Aero gefällt mir ja ganz gut, Preis geht auch so langsam in die richtige Richtung. Spricht irgendwas gegen Gigabyte also Lüfterqualität etc?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel "deutscher" kann man nicht sein: Alles schlecht (weil man jeden Rotz im Netz glaubt)Lord Gammlig schrieb:Und kostet Zeit und Nerven, Ein Produkt zu bestellen, dass bekanntermaßen Problemanfällig ist
Was hat das mit "deutsch" zu tun? Und es ist doch nunmal belegt, dass Asus sein Spulenfiepen nicht im Griff hat. RTX 4000 ist 2 Jahre alt, mit ein bisschen recherchieren wirst du mehr als genug Berichte dazu finden. Und nach aktuellem Stand scheint das Problem bei den 5000ern nahtlos fortzubestehen und aufgrund gestiegenem Verbrauch sogar schlimmer zu sein. Wie kannst du das leugnen? 😅till69 schrieb:Viel "deutscher" kann man nicht sein: Alles schlecht (weil man jeden Rotz im Netz glaubt)
Evtl. selbst eine Meinung übers Produkt bilden?
Wie gesagt, nicht jeden Rotz in Netz glauben.-MK schrieb:Und es ist doch nunmal belegt, dass Asus sein Spulenfiepen nicht im Griff hat
Und Du glaubst, Leute ohne Probleme gehen zu Luxx und erstatten Meldung? Träum weiter.-MK schrieb:In der Luxx Liste
Du widersprichst dir da aber ein bisschen selbst. Du glaubst einerseits einer Statistik mit vielen hundert Karten nicht und führst als Gegenbeweis deine eigene Stichprobe von 2 Karten an. Tut mir ja leid, aber so funktioniert Statistik nicht.till69 schrieb:Wie gesagt, nicht jeden Rotz in Netz glauben.
Darum geht's doch aber gar nicht. Statistische Häufigkeitsverteilung in der gesamten Stichprobe ist das Zauberwort.till69 schrieb:Und Du glaubst, Leute ohne Probleme gehen zu Luxx und erstatten Meldung? Träum weiter
Ich beweise nicht, sondern teile meine Erfahrung (mit offenem Gehäuse) mit.-MK schrieb:und führst als Gegenbeweis deine eigene Stichprobe von 2 Karten an
Sollst Du nicht, bestell das Ding und bilde Dir Deine eigene Meinung.-MK schrieb:Und wieso sollte ich jetzt ausgerechnet dir glauben
Tech-Dino schrieb:Das neue Video vom "der8auer" ist recht interessant bzgl. einem Interview zwischen der Gamestar und Nvidia.