Ich meine die UVP Karten. Es gab die 5070 TI Ventus und die Shadow für 879,-Tech-Dino schrieb:Die € 1749,- für die Suprim 5080 ist UVP?
Die Suprim ist natürlich keine UVP Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine die UVP Karten. Es gab die 5070 TI Ventus und die Shadow für 879,-Tech-Dino schrieb:Die € 1749,- für die Suprim 5080 ist UVP?
Sephiroth0 schrieb:Ich habe es gesehen und finde es gut dass er eins gemacht um zu zeigen wie lächerlich das Interview war. Das original Interview von Gamestar habe ich mir versucht anzuschauen, aber nach wenigen Minuten wurde mir schlecht und ich habe es weggeklickt (hat auch momentan 76% Dislikes). Mit all den techn. Problemen, Verfügbarkeit und dadurch Scalper Preise habe ich beschlossen die 5000er Serie auszulassen. Ich habe mir nun eine gebrauchte 4090er geholt, die wird die nächsten Jahre noch gut genug sein (schliesslich ist es immer noch die zweitschnellste Karte, schneller als die 5080er).
Tja was soll ich sagen, geisteskrank - immenser Sprung von der Leistung her, super kühl, sehr leise, also eigentihc nicht hörbar und spulenfiepen auch nicht hörbar. Nur bei 600 fps und wenn ich das Gehäuse öffne... ja mei klar, alles andere wäre nicht normal.-MK schrieb:wie ist sie so? Und gibt's Spulenfiepen?
Geil, freut mich sehr für dich 😊Croftout90 schrieb:Tja was soll ich sagen, geisteskrank
Ich sehe jetzt nix, was dagegen spricht. Im Zweifelsfall die Karte halt auf 80% oder 90% PT setzen und leicht undervolten, dann hast du die selbe Leistung wie vorher, nur weniger Verbrauch. CPU auch leicht UV, dann passt das doch locker und das Netzteil ist ordentlich mit allen Schutzschaltungen.NumbrThirty schrieb:Was denkt ihr, ist es einen Versuch wert, es mit meinem bestehenden 550W Netzteil zu probieren? Ist ein 550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold…