Abwarten, FSR4 kann der "DLSS2 Moment" für Radeon werden. GIbt einige Indizien.Wan900 schrieb:FSR dagegen ist einfach „Matschepampe“.
Wäre ja cool, Konkurrenz und so :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, FSR4 kann der "DLSS2 Moment" für Radeon werden. GIbt einige Indizien.Wan900 schrieb:FSR dagegen ist einfach „Matschepampe“.
Bei AMD GPUs ist es halt irgendwie immer eine Wette auf die Zukunft.Laphonso schrieb:Abwarten, FSR4 kann der "DLSS2 Moment" für Radeon werden. GIbt einige Indizien.
Wäre ja cool, Konkurrenz und so :-)
Dem muss ich zustimmen. Ich bin derzeit auf einer 7900 XT und vermisse jetzt schon Nvidia. Das ist einfach eine andere Welt. Deshalb nehme ich die 5080 doch an. Ich werde damit einfach glücklicher sein.Wan900 schrieb:Sehe ich nicht so.
DLSS Performance im 4K sieht häufig gleichwertig oder minimal schlechter aus als natives Rendering bei gleichzeit deutlichem Performancegewinn.
FSR dagegen ist einfach „Matschepampe“.
Alleine deswegen würde ich eine Geforce immer bevorzugen.
Die fehlende Raytracing Leistung ganz zu schweigen….
Jetzt hast du feinsäuberlich alles bestellt und jetzt fehlt das Gehäuse!? Dann aber schnell eins raussuchen und viel Spaß beim Zusammenbauen.t0as7er schrieb:Jetzt fehlt nur noch das neue Gehäuse, wo das alles auch rein passt. 🙃
(Bild)
Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. So kann das neue Jahr 2025 starten xDt0as7er schrieb:
Congrats, hab die selbe gerade eingebaut aber kein Red Bull dabeiRFB18 schrieb:Also meine 5080 kam eben an, inklusive Red Bull?![]()
Falscher Shopcd|ifrit schrieb:aber kein Red Bull dabei![]()
Ja bei Alternate gab es ein RedBull dazu 😅cd|ifrit schrieb:Congrats, hab die selbe gerade eingebaut aber kein Red Bull dabei![]()
Valium Tabletten hätten besser gepasstCuzzImBasti schrieb:Ja bei Alternate gab es ein RedBull dazu 😅
Ich hab die auch von alternate.CuzzImBasti schrieb:Ja bei Alternate gab es ein RedBull dazu 😅
Unwahrscheinlich, is ja nur Desktop und im abgesicherten Modus macht er ja alles. Erkennt auch die Karte.Sturmwind80 schrieb:Vielleicht bekommt die GPU nicht genug Saft?
PCIe Modus manuell niedriger setzen. Hatte das Thema nicht der Bauer mit seiner auch?!RFB18 schrieb:Unwahrscheinlich, is ja nur Desktop und im abgesicherten Modus macht er ja alles. Erkennt auch die Karte.