News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

RFB18 schrieb:
habe während der Treiberinstallation den Fehler mit schwarzen Bildschirm.
Die Probleme hab ich auch bei irgendeinem Reviewer gehört. Da war auch irgendwas mit dem Riser-Kabel. Du hast nicht zufällig eine PCIe Extension zwischen MB und GPU?

RFB18 schrieb:
Ich weiß schon warum ich bisher nur AMD hatte
Wenn schon die AMD Fans über Nvidia Treiber klagen, hat Nvidia da wohl echt was verbockt bei den 5000ern. 😂 Höre jetzt nicht zum ersten Mal von Treiber Problemen bei der 5080/90

• Gefällt mir
Reaktionen: RFB18
Mumbira schrieb:
Du hast nicht zufällig eine PCIe Extension zwischen MB und GPU?
Doch habe ich, aber tatsächlich rastet die Karte direkt am Board irgendwie nicht sauber ein. Am Riser schon, daher hängt die dort drinnen. Aber muss wohl echt mal ohne probieren.

Pcie auf 4 manuell einstellen hat auch nichts gebracht. Also ich mache wohl mal langsam eBay klar für das Teil. Hätte Nvidia ja gerne ne Chance gegeben, aber so vergeht mir echt die Lust.

Weil mir gerade langweilig ist, ich es irgenwie lustig finde und weil Herr/Frau "Greed" immer noch dabei ist, hier mal ein aktuelles Update fürs WE:

1738413086643.png

@1sascha ich find viel lustiger wie gestern den ganzen Tag eine 5080 TUF bei Asus im Shop für ~1800€ war und die keiner gekauft hat. Und die ganzen Scalper (in Deutschland) glauben immer noch, dass jemand ernsthaftes Interesse daran hat 1800€ oder mehr für einen Privatkauf auszugeben. 😂

Ich glaube langsam, diesmal war der Andrang doch viel niedriger bei der 5080 als gedacht. Und ein Haufen Leute die die Karte nur zum Wiederverkauf gekauft haben, wird sich ärgern weil sie keinen Gewinn machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lWllMl
Gerade eine Gainward rtx 5080 gekauft, wollte eigentlich keine aber ja... 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
@Mumbira Danke für den erneuten Hinweis auf das Risercable. Habe es jetzt auf deinen Hinweis noch einmal erneut probiert, musste ein bisschen was umbauen aber nun sitzt die Karte klassisch im Case. Jetzt geht sie auch tatsächlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater, Sturmwind80, Grestorn und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Youngtimer, Raging-Raven und therealcola
1800 € für ne Karte die schlechter als ne 4090 ist hahahah

für wie blöd halten die uns alle

@ tom darf ich fragen wieso wenn du ne 4090 hast ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: AtsmPrime, Dittsche, Mumbira und 2 andere
Özil schrieb:
1800 € für ne Karte die schlechter als ne 4090 ist hahahah

für wie blöd halten die uns alle

@ tom darf ich fragen wieso wenn du ne 4090 hast ^^
Ich hab 2 Systeme, das eine mit 5090 und das andere jetzt eben mit einer 5080
Muss meine Signatur ändern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
  • Gefällt mir
Reaktionen: Free Radical
Ganz ehrlich. Was manche hier ablassen ist der wahre Hammer. Da kann man nur hoffen das sie wenigstens selbst glauben was sie von sich geben.

Scheinbar bringen GPU Neuerscheinungen immer Irre mit sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: andiderandi, Flexatainment und Cyberbernd
Gibts eigentlich keine Undervolting Tests oder bin ich blind?

Ich hoffe die Leute die jetzt die 5080 und 5090 bei Kleinanzeigen und Ebay drin haben bleiben darauf sitzen…

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, MGFirewater und Chavon
es gibt wohl schon eine Möglichkeit MFG auf einer 4000 er zu aktivieren

nuestra schrieb:
Alza phantom 5080 ist da und fiept leise im Gegensatz zur 4090 suprim
Du meinst wohl die RTX Phantom :D
Alza ist ja nur der Verkäufer.
Ergänzung ()

ChrissKrass schrieb:
Ich hoffe die Leute die jetzt die 5080 und 5090 bei Kleinanzeigen und Ebay drin haben bleiben darauf sitzen…
Werden Sie auch, wenn die Verfügbarkeit der Karten gegeben ist.

Hat sich mal jemand die Gebrauchtpreise auf ebay angeschaut?

1738414987741.png

Ich könnte meine fast zwei Jahre alte 4090 mit Profit verkaufen wenn ich wollte...

Die RTX 3090 geht auch weiterhin für 750€ und mehr weg.

therealcola schrieb:
Gibts eigentlich keine Undervolting Tests oder bin ich blind?
Gibt nicht viele, scheint aber auch bisher nicht soviel zu bringen wie bei der letzten Gen. Zumindest in meinem Test.
Ergänzung ()

JeeperS22 schrieb:
es gibt wohl schon eine Möglichkeit MFG auf einer 4000 er zu aktivieren
Nein, die kommt erst später.

• Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
Zurück
Oben