Nvidia gts250 2D/3D Modus beibringen

ozzy86zw

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
52
Also bin neu hier.

ich hab eine GTS250 von PNY und von Zotac im SLI-Modus. Die PNY schaltet schön um wenn keine Grafiklast da ist also bei 3D Anwendungen. aber Die Zotac tut es nicht. Hab es Schon über BIOS flash versuscht nimmt die Graka nicht an. zum flashen neheme ich Nibitor 5.6. und nvflash. gibt es da bessere programme zum flashen.
Danke im vorraus.
 
dann ist die zotac leider keine echte gts sondern eine umgelabelte gtx 9800+. mit flashen kannst du da auch nichts erreichen.
 
Quatsch jede GTS 250 ist ein G92b welcher auch schon bei 9800 GTX und GTX+ eingesetzt,
also war die PNY auch umgelabelt.


MfG

tmkoeln
 
das hab ich mir schon gedacht weil die paltine auch ganz anders aussieht. naja dann muss es wohl so gehen. auch mit höherer temp.
kann man das auch auf den 12V steckplatz beziehen welche version es ist. also ich hab einen 8 pol an der zotac die pny hat eine 6 pol steckplatz.
 
ok danke dann sag ich mal meinem kollegen der auch die zotac hat das es bei ihm dann auch nicht geht ganz grosses danke.
Ergänzung ()

hab grad mit gpuz geschaut sind beide 65nm fertigung und jetzt? also gpuz sagt das mal. ich mach noch bilder rein
Ergänzung ()

fvtc-3.png

fvtc-2.png

Ergänzung ()

da ja beide offentsichtlich gleich sind (65nm) möchte ich gerne wissen wieso die eine jetzt den 2D modus kann und die andere jetzt nicht.
Bitte antworten.
 
weil gpuz das bei der gts 250 noch nie anzeigen konnte . du kannst es nur dann sehen, welcher chip verbaut ist, wenn du die kühler entfernst. es muss g92b draufstehen, dann ist es ein 55nm chip. der ist auch ein wenig kleiner als der 65er.
 
Zurück
Oben