Nvidia GTX 1080 Ti einbauen ?

Okay ich bin momentan unzufrieden mit der R9 Serie von AMD was würdet ihr mir empfehlen für gutes Gaming & Streaming maybe auch
 
Hopsekäse schrieb:
Das Gerät müsste einen 6er und einen 6+2er haben.
Ich persönlich würde mit dem Gerät keine 1080Ti betreiben.
Warum? Schaden wird sie nicht nehmen, wenn das Netzteil zu schwach ist.
Ergänzung ()

Thupacca schrieb:
Das sollte in der Grafikkarte stecken :)
Keno137 schrieb:
Okay ich bin momentan unzufrieden mit der R9 Serie von AMD was würdet ihr mir empfehlen für gutes Gaming & Streaming maybe auch
Ich kann das absolut nachvollziehen.
Du kannst dir ruhig die 1080 ti holen. In full hd wird die Karte noch lange rocken. Ich spiele alle AAA-Titel mit Minimum 100 fps. Battlefront 2 zb sogar mit 160 fps im Schnitt. Battlefield 5 mit 100. Alles auf höchsten Einstellungen. Da ich mit nur 75 Hz Spiele Dreh ich zumeist noch die Auflösung auf 150% für den etwas besseren Look. Funktioniert hervorragend. Selbst 4k mit 60hz kann die Karte in nahezu allen aktuellen Spielen mit guten Einstellungen wunderbar. Alles schon getestet.
Wenn du Glück hast, findest du eine um die 550 Euro. Und für 50 Euro mehr bekommst du noch ein potentes Netzteil dazu.
Alternativ kannst du dir auch eine 1070 anschauen. Die gibt es bei MM grade sogar für unter 300 euro neu. Und die rockt auch wirklich gut und wird noch lange viele Spiele unter full hd gut abliefern können.

Welche Games spielst du denn so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben