nvidia gtx 280 leistung

OT:

naja bei Ligaspielen ist das schon sehr arg. Aber wenns jeder so macht isses ja auch wieder egal. Ich habe daheim auch ein 3 Monitor setup und sehe dadurch in diversen Onlinespielen dementsprechend mehr. Aber solange es von den Publishern geduldet wird juckt mich das ja nich. Spiele ja zum Spass und nicht in ner Liga oder professionell. Ausserdem isses einfach n ganz anderes Spielegefühl!
 
deswegen spiele ich ja auch mit ~120fps @ 120/144Hz...wegen dem spielgefühl, ABER NICHT um besser zu sein und alles zu deaktivieren, um gegner besser/schneller zu erkennen.

DAS ist der unterschied.

mfg
 
Is doch in den meisten kompetitiven Spielen ala SC2, DOTA2 und CS so, wenn man mal den Pro's auf ihren Streams zuschaut. Da haben nur die wenigsten die volle Grafikpracht aktiviert.
Und das mit der Gewohnheit ist eben so eine Sache. Früher hat man sich ja auch nicht beschwert, dass der N64 ne schlechte Grafik hat, nein es hat trotzdem Spass gemacht. Erst als man dann mal Crysis in Ultra gezockt hat, sah Half-Life 2 plötzlich scheise aus :D.
 
nmf schrieb:
Naja...manchmal geht es auch um bessere Übersicht (geht fast in die Richtung cheaten).
Bei Unreal Tournament haben wir damals in 640x480 und alles auf Low gespielt. Sogar Sonnen- und Wasserspiegelungen per ini deaktiviert, so dass sich keiner im Schatten usw. verstecken konnte.

Bei Ligaspielen geht es nur zweitrangig um Schönheit! :D

Naja ich habs eher umgedreht gemacht Corona und Spiegelungen aus ja sicher aber trotzdem 1280x1024 Auflösung und maximale Schärfe damit man keinen Augenkrebs bekommt .
 
Zurück
Oben