Nvidia gtx460 , neuster Treiber verursacht Standbilder im Sekundentakt.

Neskit94

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
6
Hi.

Hab mal den aktuellsten Treiber für meine GTX460 draufgezogen & nach ein paar Minuten ging es dann los.
Der Bildschirm friert ein (Programme wie z.B. Skype funktionieren aber noch, sprich man kann reden/hören)
Und dann passiert dieses Spektakel immer und immer wieder.

Ich hab dann wieder einen alten genommen.
Seit heute hab ich Windows 8, sollte ich jetzt nochmal versuchen den neusten Treiber zu installieren ?

Man soll doch seine Treiber immer aktuell halten, oder nicht ?
Mein Treiber ist jetzt schon ein halbes Jahr alt.

Oder mach ich einfach irgendwas falsch ?
Bei der Installation lass ich immer alles NEU installieren & das alte entfernen.
 
nim 326.80 der läuft ohne Probleme.
aber Geforce experience nicht mit installieren.
 
jupp bei mir auch
 
Bei einer GTX 460 brauchst nicht immer den neuesten Treiber nehmen bringt eh keine Verbesserung mehr.
Bleib beim letzten für dein System stabilen und du hast deine Ruhe
 
Vielen Dank :)
Ich versuch den mal, falls was unerwartetes passiert, meld ich mich sofort

*wieso das Experience nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sicher gehen willst, nimm den 314.22. Das ist der letzte Treiber, der wirklich zu 100% ohne Probleme auf 460er/560er-Karten läuft.
 
Neskit94 schrieb:
*wieso das Experience nicht ?

weil das kein Mensch auf einem PC braucht, zudem bringt es unsige Hinterprogramme mit die schon öfters bei nv user Probleme bereitet haben.
Handshield stream ist automatisch immer an, auch wenn man kein shield hat
 
Zurück
Oben