Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der installer sagt dir doch bereits, dass der ide treiber von nvidia optional ist, und nur installiert werden sollte, wenn es probleme mit dem windows treiber gibt.
welche treiber du brauchst, musst du selbst wissen. verwendest du keine usb geräte, dann brauchst du sie auch nicht zu installieren. würde ich aber nicht machen, sondern das gesamte paket installieren. nicht benötigte geräte kannst du immer noch im bios und in der gerätesteuerung deaktivieren.
mfg
IRID1UM
Du brauchst optimalerweise alles außer IDE, Audio und Ethernet Treiber. Audio und Ethernet installierst du, wenn du die entsprechenden Onboard-Geräte nutzen willst, und der IDE-Treiber ist eigentlich egal. Ich habe ihn immer installiert, macht aber keinen Unterschied. Keine probleme, aber auch keine Performanceschübe
Achtung: der nVidia IDE Treiber wird vor allem deswegen rein optional gestellt, weil er in etlichen Systemen Probleme verursacht. Ich hatte zB schon Spiele, die mit ihm nicht starteten.
Also ich würd dir empfehlen, ihn wegzulassen. Viel Unterschied merkst du sowieso nicht...