nVidia PureVideo HD Driver 92.91 ?

zafo

Lt. Junior Grade
Hi leute hab nen neuen tft mit hdcp und wollt mal testen wie das mit videos in hd qualität so aussieht, wenn ich nun den CyberLink BD/HD Advisor durchlaufen lassen und da wird mir empfohlen diesen nVidia PureVideo HD Driver 92.91 treiber zu installieren und bei graka steht nur unbekannt?
Was ist den das? Steht nur irgendwie was von 8500 und 8600, das die videos besser beschleuningen. Kann ich mit meiner 8800 GTS 512 MB nun solche videos in voller gunst ankucken oder nicht und was meint ihr zu diesem treiber soll ich den installieren, weil soll ja den grafikkarten treiber vorher deinstallieren!?:freak:

hab die version 169.25 installiert.

Wie gesagt, dein Cyberlink PowerDVD 7 scheint nicht up-to-date zu sein, oder listet einfach die Mindestanforderungen. Der Treiber 92.91 ist nur Mindestanforderung. Jede höhere Treiberversion unterstützt auch Pure Video HD. Da du 169.25 hast, muss das also gehen. Schau dir die CPU-Auslastung an, wenn du das Video mit Cyberlink Power 7 anschaust. Die müsste relativ human ausfallen, wenn Pure Video HD unterstützt wird.

Beim aktuellen Nvidia Treiber steht dabei, dass man für sein Videoprogramm ein Update braucht um die neuen Funktionen zu nutzen.

Naja ich hab noch keine abspiel software, dass ist meine nächste frage, welche software ist gut und kostet wenig. Gibt es filme trailer oder sonstiges in sehr guter hd qualität kostenlos, so zum probieren oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben