Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe heute hier auf CB diesen Treiber gefunden, was genau ist das denn? Also beinhaltet dieser Treiber den normalen ForceWare Treiber oder kann/soll man diesen zusätzlich installieren?
Mir ist durchaus schon bewußt, dass dieser Treiber für HDCP usw. ist
Der Treiber ist eine Forceware wie jede andere, nur wurden in dieser Version laut Nvidia speziell neue Features und Verbesserungen bezüglich PureVideo eingebaut/vorgenommen.
Inzwischen gibt es eine Finale Version, Forceware 93.71.
sind die PureVideo Funktionen im Forceware 93.71 wirklich vollständig enthalten? Erwähnt wird davon nämlich nix. Der 92.91 funktioniert auf meinem HTPC nämlich wunderbar.
Ich bin zwar stets davon ausgegangen, das die Beta 92.91 in prinzip eine Beta wie jede andere war, und den zusatz "HD" nur trug um zu verdeutlichen das hier speziell im PureVideo Bereich gearbeitet wurde. Aber ich habe gerade ins Changelog gesehen, und da taucht die 92.91 nicht auf. Von daher enthält die 93.71 evtl. doch nicht, wie von mir zunächst angenommen, die Änderungen der 92.91 bzw. ist die direkte Weiterentwicklung. Aufschluss darüber kann nur Nvidia geben.
Sollte also meine Aussage lieber Revidieren, das der neue Treiber vorzuziehen sei
Ich denke das was in den changelogs steht ist längst nicht alles was geändert wurde.
Vermutlich wurde in jeder Forceware Version der letzten Monate an PureVideo gearbeitet/fixed.
Habe gestern irgendwo einen Artikel auf einer US Tech Seite gelesen in dem das auch so stand.