NVIDIA RTX 2070 Super Gaming Trio Dragon Center

bySwift

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
213
Guten Mittag zusammen,

Ich habe aktuell das problem das ich meine NVIDIA RTX 2070 Super Gaming nicht mehr über das Dragon Center von MSI ansteuern kann, was vorger funktioniert hat. Ich kann zwar die Einstellungen im Center setzten, sie werden aber nicht "angewendet" z.B wenn iczh die RGBs ändern möchte. Die GPU wird problemlos erkannt. Ich habe die aktuellste Firmenware von NVIDIA GeForce installiert. Dazu muss ich erwähnen das das Dragon Center gestern ein Update gemacht hat. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke vorab :)

MSI Dragon Center:
MSI.PNG


MSI DragonCenter Update:
1603539918174.png


CPU-Z:

CPU-Z.PNG


Meine Konfiguration:
GPU:
MSI RTX 2070 8GB
CPU: AMD Ryzen 7 3700x
RAM: Crucial DDR4 2x16GB 3000Mhz
Motherboard: MSI X470 Gaming Pro Carbon
Powersupply: beQuit 750 Watt Modular
 
versuch mal mit neu Starten nicht Runterfahren dann neu starten
 
bengel40 schrieb:
versuch mal mit neu Starten nicht Runterfahren dann neu starten
Hat leider keinen Erfolg erbracht.
Ergänzung ()

@-GL4x- Nach einem CMOS Reset funktioniert wieder alles. Scheint so als hätte der Rechner sich da irgendow aufgehangen... Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere das Center doch mal sauber und installiere die aktuelle Version neu, um einen Update Fehler auszuschließen.
 
Hallo!

Die neue Version ist echt schlecht. Ich bekomme seit dem Update meinen Arbeitsspeicher nicht mehr Angezeigt. Nun hoffe ich auf ein baldiges Update.

Eine saubere Neuinstallation hat mir nicht geholfen.

Grüße
 
Nach einem CMOS Resett funktioniert wieder alles.... Warum auch immer...
 
Zurück
Oben