Nvidia RTX 3050 Ti wird nicht ausgelastet

Wen du spielst ist der Laptop am Strom angeschlossen? Unter Windows das Energieprofil auf Beste Leistung gestellt? Welches Windows nutzt du?
 
Moonnight schrieb:
Wen du spielst ist der Laptop am Strom angeschlossen? Unter Windows das Energieprofil auf Beste Leistung gestellt? Welches Windows nutzt du?
Wenn ich spiele ist er immer am Strom angeschlossen. Das Energieprofil ist in den Standarfeinstellungen. Ich verwende Windows 10.
 
Spackibert schrieb:
Also ich konnte das ja an der H-CPU ableiten. Aber ich mache das nun auch schon eine ganze Weile.
Ich hätte das auch aus der Art der CPU ableiten können, aber die Information wurde erst nachträglich in den Beitrag editiert. Das konnte ich schnell sehen, aber ich bin ja auch schon eine Weile im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 871778
Spillunke schrieb:
Vermutlich musst du die Treiber von der Produktseite des Herstellers nutzen, welcher dann korrekt umschaltet zwischen dGPU und iGPU.


Aber wie schon angemerkt, wäre da die genaue Laptop-Bezeichnung hilfreich.
Hab den Treiber von der Nvidia Website heruntergeladen, der für genau diese Grafikkarte bestimmt ist.
 
@doom.flo ah sorry, habe mich schlecht ausgedrückt: damit meinte ich den Hersteller des Laptops.
 
Zurück
Oben