News Nvidia sieht in Tablets starke Notebook-Konkurrenz

HTC kommt Anfang 2011 mit einem Tegra 2 Tablet raus das auf Android 3.0 basiert. Daneben gibts noch ne Menge anderer Hersteller die Tegra 2 nutzen werden, beispielsweise Toshiba (die liefern auch bereits aus).
Tegra 3 ist auch nicht mehr weit weg.

Bin mal gespannt wie Android 3.0 sich anfühlt. Im Smartphone Bereich läuft Android bereits in einigen Ländern Apples Iphone den Rang abm bspw. in den USA. Apple hat mit seinen Vertragsbedingungen sich überall auf der Welt mächtig Feinde gemacht vor allem bei den Mobilfunkkonzernen.
 
ich denke in 2 jahren sind die dinger ausgereift, dann wird man sich so ein teil kaufen können. noch haben die teile zu viele einschränkungen
 
Da gebe ich Dir Recht. Das gilt aber für alle einschließlich das IPad. Apple sehe ich langfristig auch bei den Tablets in Bedrängnis. Android wird denen den Rang ablaufen weils einfach offen für jeden Hersteller ist.
 
Nicht jeder hat Lust erstmal sein Notebook auszupacken und Hochzufahren. Da ist ein Tablet ( auch wenn ich keines besitze ) richtig nett.
Gerade auf der Couch, abends mal etwas surfen. Dafür reicht auch die Software Tastatur. Oder die Anderen dinge die man damit machen kann.

Kann mir gut vorstellen das sie irgendwann einen Hohe Stellenwert haben, aber ein Notebook ist immernoch ein Arbeitsgerät, ein Tablet imho "noch" nicht.
 
BestPower²TDP schrieb:
Zumal die verbaute Hardware besser ist als die vom iPad?.

da würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen ...

Zumal Samsung funktionierende Hardware hat und Nvidia immer noch nichts hin bekommt.

.... das auch nicht ....

Der Nvidia CEO hat mal wieder zu tief in Glas geschaut

.. er hat weiter in die Zukunft geschaut, als Du es gerade machst ;)
 
Neptun schrieb:
.. er hat weiter in die Zukunft geschaut, als Du es gerade machst ;)
Der Mann kann das nicht und wird das nie können.
Beispiele gibt es genug.

Siehe Meldungen zu AMD und Produkte
Siehe Meldungen zu AMD und Konkurrent
Siehe Tegra2 und Marktstart
Siehe Tegra2 und Absatzzahlen

Alles was der Mann sagt traf nie ein. Egal wie blumig er es umschrieb.
Von daher war es schlicht wieder nur eine Nvidia Seifenblase die hier gemeldet wurde, mehr nicht.
 
@ BestPower

das beste beispiel ist immernoch fermi
 
Zurück
Oben