News Nvidia stellt GeForce 195.62 (WHQL) bereit

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.724
Es ist mal wieder so weit und der Grafikchipspezialist Nvidia hat heute einen neuen Treiber für ihre Produkte zum Download bereit gestellt. Dieser hört auf den Namen GeForce 195.62 und trägt ein WHQL-Zertifikat, ist bei Nvidia aber weiterhin im Beta-Archiv zu finden.

Zur News: Nvidia stellt GeForce 195.62 (WHQL) bereit
 
Hallo Wolfgang!

Anzumerken wäre,das es den Treiber auf der deutschen Webseite noch nicht zum Download gibt und die Versionsnummer 195.62 WHQL ist.

Woher hast du diese Quelle? Ein Link wäre nett !


Greetz!
 
Jupp lade mir gerade 195.62 WHQL für Win7 64bit runter. Btw der Beta Treiber für Win7 64bit war der 195.55 und nicht 195.62 ;)
 
Da bin ich ja gespannt wie die Veränderung bei Need vor Speed Shift aussieht!

Kann man den Unterschied überhaupt erkennen? In den Relase Notes von NVidia kann man nicht`s finden!
 
Warum lesen eigentlich alle nach dem 190.61 die Temperaturen der GTX260 nicht mehr aus?
Und Probleme mit den Minianwendungen in Win7 64 machen die auch. Hab den 195 gestern noch als BETA probiert....keine Besserung.

So bleibe ich wohl weiter beim alten.
 
Romido schrieb:
Da bin ich ja gespannt wie die Veränderung bei Need vor Speed Shift aussieht!

Kann man den Unterschied überhaupt erkennen? In den Relase Notes von NVidia kann man nicht`s finden!

Zitat aus den Release-Notes:

GeForce GTX 280/260: Need for Speed:Shift–poor performance and flickering
shadows occur. (Solved)

[Quad SLI], GeForce GTX 295: Need for Speed: Shift–there are flickering shadows
and game corruption when in‐game Shadow Detail is set to High. (Solved)

@Schinzie: Probleme gibts überall und bei jedem mal, es kommt nur auf die Häufigkeit an.
 
@verrueckter2k1
Es gab den 195.55 und den 195.62 als Beta. Letzteren habe ich gerade erst geladen... also kann ich den WHQL gleich auch noch hinter laden....

@Hypocrisy
Das scheint aber ein Win 7 Problem wenn zu sein. Ein derartiges Verhalten hatte ich mit noch keinem 64Bit Treiber unter Vista.
 
@ Schinzie

das bei NV probleme mit Win7 64B auftauchen macht die Radeon Treiber kein Stück besser oder schlecher und demnach auch aus schlecht nicht gut :rolleyes:

aber scheint leider zur gewohnheit zu werden, dass sie eine sache reparieren um das problem wo anders hin zu schieben ... schad eig, dass hatten sie früher ebsser im griff.

(Dieser Post enthält keine Aussage über die TATSÄCHLICHE QUALITÄT dieses Treibers, da diese nicht im selbsttest geprüft wurde und bassiert auf den erfahrungen anderer Forenteilnehmer mit dieser und vorheriger Versionen. Für Missverständnisse haftet der ELser ;) )
 
Ja den 195.55 Beta Treiber hatte ich ja auch nur den 195.62 gabs für Win7 64bit für mich gestern Abend nicht zum downloaden ;)
 
Der 195.55 machte bei mir unter Win 7 x64 nur Probleme(ok,war ne Beta,habs mal wieder damit versucht und jetzt lass ich endgültig die Finger von Betas)

Ich warte bis es den 195.62 in Deutsch als WHQL gibt,das kann sich nur um 1 bis 2 Tage Verzögerung handeln.Extreme Verbesserungen erwarte ich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr von den Treibern seitens Nvidia.Und zu dem Thema das alle wegen den schlechten ATI Treibern maulen kann ich als Nvidia Fan nur eins sagen:Die beiden Firmen nehmen sich nichts dabei was die Treiberpolitik angeht.

Überhaupt bleibt am Schluss nur eins zu sagen.Die Nvidia Treiber machen zur Zeit auf Win7 zumindest bei mir noch gar keine gute Figur.Mit dem letzten WHQL 191.07 war der 60Hz Bug immer noch nicht behoben,so das viele Spiele bei mir mit echt störenden Tearing effekten liefen.Dies hat mich so gestört,das ich mein altes Vista 64 Home Premium wieder eingerichtet habe und siehe da,kein 60Hz Bug,keine störenden Tearing Effekte mehr.
Win 7 macht erst dann Sinn wenn zumindest das erste Service Pack drausen ist.So lange werde ich mit dem Kauf noch warten.Der RC Candidate ist seit gestern bei mir Geschichte.

Greetz!
 
Es gibt den Treiber schon bei NVidia auf Deutsch. Ihr müsst nur den Link in 195.62 ändern, wenn man zum älteren WHQL 191 weitergeleitet wird. ;)
 
woah, hab erst vor knapp 10 stunden mein system neu aufgesetzt.... ^^
 
Wie sieht es mit Serious Sam HD aus? der 195.55 machte da ja nur Probleme, sind die mit dem WHQL behoben?
 
Wegen einem neuen Treiber muss man ja sein System nicht nochmal neu aufsetzen. Einfach drüberbügeln. Sonst wär ich ja nur noch am Installieren...
 
Knighty schrieb:
Wie sieht es mit Serious Sam HD aus?
Einwandfrei. Der Treiber bringt einen Fix dafür mit.

Allerdings scheints noch kein SLI-Profil für das Game zu geben. Muss man selbst ein wenig probieren.
 
Mattse69 schrieb:
Wegen einem neuen Treiber muss man ja sein System nicht nochmal neu aufsetzen. Einfach drüberbügeln. Sonst wär ich ja nur noch am Installieren...



achne :freak::evillol:

aber die hätten den ruhig schon gestern rausbringen können ^^, könnt ich mir das heut sparen :lol:
 
Zurück
Oben