Nvidia Titan X (Pascal) nihct verfügbar..

the_nobs

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.297
Hallo Leute

ist mir was entgangen?
gibts die Titan serie nicht mehr am Markt?
Wegen eines Projekts würden wir gerne die TitanXP haben (mit 12 GB RAM), aber wird nichtmal mehr von NVIDIA selbst angeboten (out of stock)

Oder wurde die Titan Xp durch die GTX 1080Ti ersetzt?
 
Abgesehen davon das bei mir der Firefox gerade spinnt
ich habs auf der englischen Seite probiert ... da ist sie out of stock

Aber danke für die Info
 
Nope das passt schon, siehe screenshot
TitanXP.PNG
 
Wie Zynicus es schrieb ...

Zuerst war da die
  • Titan X (Pascal) woraufhin NVIDIA in der tollen Namensgebung nach der 1080 Ti die
  • Titan Xp folgen ließ.

Zweitere ersetzt erstere und kam kurz nach der 1080 Ti, die um einige wenige Prozent schneller als die alte X (Pascal) ist.

EDIT: Ok, dann ist sie halt in US momentan vergriffen, ist ja nicht so außergewöhnlich, dass hin und wieder Produkte nicht sofort lagernd sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst Du dort im Shop? Die senden nicht zu Dir. Nimm die DE Seite, da wirst Du Dein Geld sofort los.
 
Ich würde zwei Wochen warten.
 
the_nobs schrieb:
ich habs auf der englischen Seite probiert ... da ist sie out of stock

Das passiert ständig. Ist ganz normal. Gibt nur kleine Kontingente der dicken Graka. War bei (meiner) Titan X (Pascal) auch so.
 
Zock schrieb:
Ich würde zwei Wochen warten.

Was ist dann anders?

Ist ja nicht so als würde die TITAN X seit der Pascal Generation noch ausserhalb von nVidias closed Channel angeboten werden.

Und ex Miner Karten wirst kaum als TITAN X finden da musst du eine Preisklasse drunter suchen...



tmkoeln
 
Zurück
Oben