Nvidia Treiber update Jetzt stockert Battelfield3

Tobivankenobi

Ensign
Hey Battelfield hatt mir immer beim start angezeigt das mein treiber nicht aktuell ist wenn ich dan das fenster weg geklickt habe konnte ich auf höchster grafik problemlos zocken
.... diese anzeige ging mir auf die nerfen also habe ich den neuen treiber direkt mit nvidia instaliert so das sich nvidia den selber aussucht alerdings stockert es jetzt nicht so wie man das hatt wenn der pc es nicht schafft sondern irgendwie anders

Mein PC:
GT 320 müste es sein ^^
Win7 *64 bit
wenn noch was wichtig ist bitte schreiben

schonmal danke

Jaa genau den selben Fehler habe ich auch!! Es ist kein normales ruckeln, sondern irgendwie als ob manche fps einfach übersprungen werden. Also eigentlich läufts flüssig, das ist definitiv ein Fehler. Hoffe jemand weiß uns zu helfen!

jop.....treiber deinstallieren......alten treiber wieder installieren.....warten bis NVidia nachbessert.
Sorry aber was anderes wirst du nicht tun können ging mir selbst so

Ich will dich ja nicht provozieren oder dergleichen. ABER: eine nVidia GeForce GT 320 ist VIEL zu schwach für BF3. Les dir mal die Minimalanforderungen durch!

Dann hast du aber keine GT320... ;-) (wie du oben schreibst)

selbst mit ner GeForce 8800 läuft BF3 ruckelfrei bei Minimalen Details, da sagt NVidia auch mit der Karte geht es garnicht, das is blödsinn. Wenns läuft dann läufts.

Geh in den Gerätemanager, such dir die Grafikkarte raus, rechte maustaste, deinstallieren.
Wenn die Meldung kommt ob du den treiber behalten willst gehst du auch nein bzw löschen.
Dann unter software alles von nvidia deinstallieren, alten treiber runterladen und installieren, neustarten und über BF3 freuen^^

will ja nicht nerven. aber zwischen GT 320 und 8800GT liegen WELTEN...
(zum verständis: die 8800GT ist x-mal so stark wie die 320er)

Die höchste Auflösung(wurde evtl. vorher nicht ganz übernommen da Treiber alt evtl. hilft auch hier kleines zurückstellen) http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de gib deine Karte ein und siehe ob du die selbe Treiberversion wie die oberste hast (aber vorher nochmal auslesen ob du auch wirklich die GT... hast)

ok, sorry das wusste ich nicht....dachte die wird schwächser sein da die deutlich älter ist als die 320

Eine Sache, ich habe eine gts 250 und kann auf 1600x1200, texturen auf hoch und rest auf mittel und ohne anti-aliasing und ohne vsync perfekt spielen! MIT NER GTS 250! Also labert keine Müll, man braucht keine GTXQWEQR 509999 um auf niedrig spielen zu können.

mh ich habe jetzt versucht das zeug zu deinstalieren dan musste ich ein neustart machen und jetzt sieht der bildschirm wieder normal aus hatt der sich jetzt von selbst den treiber geladen o.Ö

ich probiere einfach mal battelfield aus^^

mh scheint wieder zu funktionieren den battelfield zeigt mir wieder an das es nicht aktuell ist ^^

ja funktioniert wieder danke an x-traxion

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hat sich schon dazu geäußert :

Es handelt sich bei dem Treiber um einen HYPERTHREADING Bug
im bios die cores umschalten, sollte helfen.

hab ein Asus mainboard, weiß nicht genau das Modell aber ein ziemlich neues.
GeForce gts 250
Amd Phenom 2 X4
4GB Ram

naja bei dir wirds eher am treiber liegen oder an der grafikeinstellung. Stell bei dir sachen aus die viel leistung fressen, sowas wie Anisotropische Filterung (AF) oder Antialiasing (AA) oder schalt mal VSync aus.

das hyperthreading zeugs richtet sich an erster linie an die 8core Intel user

Zurück
Oben