NoNameNoHonor
Lt. Commander
Wohl fast wieder ein Clickbait ... die Karten werden einfach nur noch seltener einen neuen Grafikkartentreiber bekommen, benutzen kann man die natürlich weiterhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre man mit der 5060 doch bereits gut bedient, wenn man es bis heute noch mit einer GTX 10xx ausgehalten hat. Die wäre immerhin schon ~25% schneller als ne 1080TiPyrukar schrieb:Wenn ich aber Intel wäre, würde ich mich mal mit Kampfpreisen in Stellung bringen ... ich glaube nicht, dass leute die heute noch mit einer GTX 10xx zufrieden sind, gleich auf eine 50xx entsprechung wechseln wollen.
GT 1030. Für GTX hat es da nicht mal gereichtSimanova schrieb:GTX 1030
Solange bis eine Anwendung streikt, weil der Treiber zu alt ist. Das kommt durchaus vor.NoNameNoHonor schrieb:benutzen kann man die natürlich weiterhin.
Danke für die Hinweise! Da war mir heute wohl schon zu warm... Ist korrigiert!Sweepi schrieb:ne, der Treiber nach 580 wird den Support streichen
Ganz so ist es nicht. Die Karten werden auch weiterhin funktionieren, sowie auch mein Kollege der heute noch mit einer R9 Nano aus 2015 spielt obwohl die Treiberunterstützung bereits 2021 beendet wurde. Man "killt" keine GPU damit, die lässt sich immer noch verwenden. Probleme wird es allerdings geben auf ein neues OS umzusteigen.shysdrag schrieb:Da killt Nvidia über Nacht einfach die GTX 1080 ti.
Die Karte war der letzte Mohikaner vor Turing und ist gar nicht gut gealtert. Naja geht so.shysdrag schrieb:Bin gespannt ob da noch was von den Kunden kommt, aber das war wohl Rückwirkend die Karte mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis über fast 10 Jahre Nutzungszeit.
Clickbait? Der Titel ist doch korrekt. Dass man deswegen sofort seine GPU wegschmeißen soll steht nirgends geschrieben.NoNameNoHonor schrieb:Wohl fast wieder ein Clickbait
sehr windows-zentrierte betrachtung, denn gerade die fehlende entwicklung für wayland wird bei den karten nervig werden.kachiri schrieb:Ich meine welche Feature Updates willst du für die GTX-Karten denn noch bringen?
Alles was man sich vorstellen kann, kommt durchaus vor..BasementDweller schrieb:Solange bis eine Anwendung streikt, weil der Treiber zu alt ist. Das kommt durchaus vor.
Wir sind jetzt in der Treiber"familie" 570. Es erscheint demnächst die 580er Treiber"familie", die noch komplett Support für die 1080ti bringt, inklusive Featureupdates.shysdrag schrieb:Da killt Nvidia über Nacht einfach die GTX 1080 ti.