nVidia treiber

43.51 ist wieder gut, der letzte officielle von Nvidia der 43.45 ist Kot!

Ne der 43.45 hat Frameeinbrüche, die andere Treiber nicht haben(außer kleine Ausnahmen der 40.xx). Dann ist 43.45 von den Farben her verwaschen und erzeugt eine gewisse Unschärfe wie schlechtes AA Filtering.;)

Ja wie, haste deine ATIkarte wieder verkauft? Ne dazu gibts keine Quelle das ist das was ich fetgestellt habe.

Original erstellt von Nico 77
Ja wie, haste deine ATIkarte wieder verkauft? Ne dazu gibts keine Quelle das ist das was ich fetgestellt habe.

Ne, aber ich habe letzte Woche ne GF4Ti4200-8X verbaut. ;) Und da habe ich dann die 43.45er installiert und eigentlich keine Nachteile festestellen können, allerdings habe ich auch kaum Vergleichsmöglichkeiten gehabt, weil ich auch nur wirklich mit dem einen Treiber gearbeitet habe. Meine GF3Ti200 schlummert gerade in einem anderen Rechner, dessen GraKa putt ist. Die bekomme ich bald wieder, dann werd ich mich nochmal hinsetzen und genau testen. ;)

Den sollte man eventuell auch hier bei Computerbase in die Downloadsektion einstellen. Wäre eventuell ganz nützlich.

Ich hab' zur Zeit den Detonator XP 43.45 und gelegentlich Probleme mit Neverwinter Nights. Kann aber noch nicht genau sagen ob diese an dem Detonator liegen oder nicht. Wird sich ja jetzt mit dem neuen Detonator zeigen.

Computerbase hat doch eine Downloadsektion!? Es ist zwar noch nicht der 43.51 drauf aber da ist eine.:cool_alt:

Solange in der Downloadsektion veraltete Treiberversionen zu finden sind, nützt die Downloadsektion nur leider recht wenig.

also ich fand den 40.72 oder wie der hieß anbesten.damit habe ich die meisten punkte beim 3D Mark 02 gemacht.

Original erstellt von Dominic1109
also ich fand den 40.72 oder wie der hieß anbesten.damit habe ich die meisten punkte beim 3D Mark 02 gemacht.

1. Das heißt 3D Murls 2001SE
2. 40.72 war nicht wirklich gut, Unreal 2 und Battlefield liefen nicht mit dem bei mir, alles Spiele, die aber VOR dem 40.72er erschienen, machten keine Probleme
3. wichtiger wäre die Performance/Bildqualität/Kompatibilität

Zurück
Oben