Nvidia und Ati kombinierbar ?

DooM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
429
hi ich wollte gern mal wissen ob das gehen würde meine geforce 9600gt mit einer ati hd2400pro zu kombinieren. allso das die hd2400pro als anschluss erweiterung dient.
den ich möchte gern das das audio signal auch über mein hdmi kabel geht. habe es bei meiner geforce schon versucht es geht auch, aber dann schaltet er mein optischen ausgang von mein mainboard aus. und jedes mal wen ich den ton entweder auf mein tv oder mein boxen system zu haben muss ich das verbindungs kaben zwichen mb under 9600 einstecken oder ab ziehen. diesen problem wäre bei der ati nicht da sie nen 5.1 sound onboard hat.
thx doom
 
AW: Nvidia und Ati kombinierbar ??

Wie willst du denn die Treiber kombinieren?
 
AW: Nvidia und Ati kombinierbar ??

Treiber wären kein problem zu installieren... Aber welche Grafikkarte nocher funtkioniert und dir das Signal geben wird habe ich keine ahnung. Eigentlich geht das nicht. musst dir dann eher ne 8500GT oder so als Nvidia ersatzt kaufen. (Du kannst ja nicht Monitor erweiterung oder so machen mit nvidia auf Ati xDD)
 
AW: Nvidia und Ati kombinierbar ??

Unter Vista unmöglich (das lädt nur einen Graka-Treiber).
Unter XP war es in AGP-Zeiten kein Problem, hab mir aber sagen lassen dass die Leute die das in letzter Zeit probiert haben doch Probleme fanden.

Bei mir war es damals X800 zusammen mit GF2MX. Keine Probleme.
 
AW: Nvidia und Ati kombinierbar ??

Ich hätte das ja schon einfach mal getessten wenn ich nen mb mit 2 pcie 16x steckplätzen hätte. denn den beiden grafikkarten haben ich ja.
 
Zurück
Top