Nvidia und Hitman

highsociety

Commander
Hey habe mal vor einem monat oder so einen thread erstellt in dem ich probleme mit meiner gtx 660 ti OC und dem spiel hitman absolution hatte, ich war jedoch nicht der einzige und nvidia war dieser fehler bekannt.
Dann hatte ich mir einen beta treiber installiert der das problem beheben sollte und es auch getan hat.
Der monitor blinkt auch mal kurz schwarz wenn ich zocke, nicht bei jeder mission denke aber das liegt daran das ich icq und msn meldungen bekomme und die dann bevorzugt werden, so ist es bei cod auf jeden fall

Nun habe ich wieder dieses Problem, habe mir grad eben den neusten WHQL Treiber installiert, und auch mit dem habe ich das problem.
Fehlermeldung ist im anhang.
http://img690.imageshack.us/img690/1471/82117757.jpg

Hast du auch dein DirectX mal aktualisiert? Wäre zumindest das erste was ich versuchen würde, wenn ich eine Fehlermeldung bekomme, die schon oben in der Leiste "Fatal DirectX Error" beinhaltet.

Welches OS hast du überhaupt?

Windows 7 64 Bit

Hitman ist angeblich sehr empfindlich wenn im Hintergrund noch andere Progs wie ICQ und co laufen!

Smartbomb schrieb:
Hitman ist angeblich sehr empfindlich wenn im Hintergrund noch andere Progs wie ICQ und co laufen!
Gibts dazu eine quelle?
kann ja nicht sein das ich 45 € für ein spiel bezahle es anständig spielen will und alles im hintergrund ausschalten muss?!
Kann mir bitte jemand ein link geben zum directx update?

Mein "angeblich" bezog sich darauf, dass ich diese usererfahrung (vl wars auch ein Tests eines Spielemagazines) meine, irgendwo, und vl sogar mehr als nur einmal, gelesen habe.
Ich würde es einfach googeln.
So wie das directX Update, wobei du den Link schon selbst angegeben hast!

Das DirectX-Update bringt halt nur nichts, da DirectX11 in Win7 schon integriert ist und DX9 und DX10 bereits enthält. Update's dafür gibt es nicht. Du kannst DirectX11 halt nur drüberinstallieren, um evtl. beschädigte Dateien zu überschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
wie mach ich das eisbrecher?

???
Die kleine DirectX Update datei ist ein Updater, der die bestehende Version auf den aktuellen Stand bringt.
das ist alles.
Und ja, directX ist redundant, dh, die aktuelle version enthält alle Vorgängerversionen.

MfG

Ich hab bisher nur die Erfahrung machen müssen, das Hitman Absolution es nicht leiden kann, wenn Skype im Hintergrund läuft.

@eisbrecher99: Was machst du aber wenn DirectX11 gar nicht für Hitman Absolution genutzt wird? Und durch den Web-Updater werden alle DirectX-Bibliotheken aktualisiert, da ist DX9/10/11 inbegriffen.

Zurück
Oben