Alexander2
Fleet Admiral
Hast du secureboot an? steamdeck kann zwar secureboot, aber steamos nutzt das explizit nicht nach letzter Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ich glaube ein QuickBoot ist auch nicht aktiv muß aber nochma schauen. Der letzte Installationträger ist noch da, also den startet er nicht, den habe ich mit ddrescue -f steam*.img /dev/sdc geschrieben. Das mit dem "f" bin ich mir nicht sicher ob das richtig war.Alexander2 schrieb:Hast du secureboot an?
Schau ich später mal.Alexander2 schrieb:wie trägt sich das in den uefi bootmanager ein?
Sowas habe ich schon als ISO liegen, müste ich eben ZWEI USB Sticks verwenden. Eine Idee mehr, danke.Alexander2 schrieb:supergrubdisk
Ventoy mal anseehenRestart001 schrieb:habe ich schon als ISO liegen, müste ich eben ZWEI USB Sticks verwenden. Eine Idee mehr, danke
Wie heißt das Image? Hat das nur das Datum oder auch den Zusatz-oobe-repair? Der Blackscreen klingt danach, dass das nur ein Image ohne oobe und repair ist. Zum Installieren brauchst du oobe und repair.Restart001 schrieb:Ist UEFI, den Installations USB-Stick findet er auch, allerdings BlackScreen und keine Aktivität, hat keine LED das Ding, habe aber 5 Minuten gewartet , tut sich nix.
Das habe ich so nie gesagt. Ich habe nur gesagt das das völlige Abraten von den Grünen übertrieben ist.foofoobar schrieb:Schlechte Treiber spielen keine Rolle wenn die grün sind?
steamdeck-20260618.1-3.8.20.imgmario_mendel34 schrieb:Wie heißt das Image?
Wo liegen die Images?mario_mendel34 schrieb:Zum Installieren brauchst du oobe und repair.