News nVidia veröffentlicht System Utility 1.0

Also bei mir geht's, liegt warscheinlich daran das mein EP-8RDA+ supportet wird. Dafür geht bei mir der 2. Button von links nich, keine Ahnung warum nich oder wofür der da ist. Das lustige ist das das Toll anzeigt das ich ein NForce 2 Ultra 400 hab, obwohl das eingentlich eins ohne Ultra 400 ist.

Hab das NF7-S ! Das Tool ist ein Witz.
5 MB Download für eine 808 KB große .exe und (fast) nichts geht.

Schon wieder deinstalliert !!!

@Replicator
Sollte das Advanced Options Menü sein.
BTW mein 8RDA ist auch keins mit Ultra 400 Support, ist aber eins mit dem "C1" Stepping der NB.

Bei mir geht es alles Paletti. Konnte meine Kingston Hyper X DDR400 Synchron auf 464Mhz CL2 FSB hochdrehen ohne das es abstürtzt. Wen ich es im Bios gemacht hätte würde es abkratzen. Habe ihn auf Standart 434Mhz FSB, bei der neu start steht es allerdings 438Mhz an! Immerhin bestätigt mir Bios dass, das es so getaktet ist.

Das Proggy ist Schrott! Habe mein NF7-S2.0 extra auf neuestes BIOS gebracht. Bei mir funzen nur der Schieberegler für CPU/RAM und der Häkchenbutton. "OK" kann ich nicht mal clicken, also die Einstellungen auch nicht übernehmen.
NV sollte lieber nochmal nach Hause gehen und neu entwickeln. Dieser Launch erfolgt eindeutig zu früh. Hab das Gefühl die bis dato angeführten Boards und ihre Besitzer sollen als Betatester herhalten. Bis dem Ersten die Platine abraucht...
megalol

ach ja - die Temps und Vcore stimmen sowieso nicht.
60/50° + 1,85V bei meinem XP1800+@2600+. na logisch.

Zurück
Oben