Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will eine neue Grafikkarte aber bei meinem Mainboard ist es schwer eine zu finden. Es muss eine PCI.Express 1.0 x16 1GB 800Mhz Nvidida Grafikkarte sein könnt ihr mir da helfen.
Welches Mainboard hast Du denn ? Warum 1GB bei 800 Mhz ? Normalerweise stört den PCI-e Slot das überhaupt nicht welcher Grafikkarten-Chip (Hersteller) eingesteckt ist ......
1. Ist der Titel schlecht gewählt.
2. Eine genaue Mainboardbezeichung, sowie Budget und Netzteil bitte angeben.
3. PCIe ist abwärtskompatiebel und kann somit auch eine 2.0 oder 3.0 Karte aufnehmen.
Hallo, du weist das die neuen Grafikkarten auch wenn mit PCI-E 3.0 ausgestattet, abwärts kompatibel sind, die passen auch auf den alten bzw. PCI-E 1.0. Anschluss.
Nun schau, dass du die richtige Grafikkarte zu deiner CPU findest, damit der neue Pixelbeschleuniger sich nicht langweilt!
auch mit neuer Grafikkarte ist da kaum was raus zu holen
also vielleicht eine GT 630/640 rein und gut ist http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GT+640~1439_GT+630~132_1024~653_nVIDIA~131_GDDR5#xf_top
oder irgendwas gebrauchtes in der Leistungsklasse.
mehr kann der Prozessor eh nicht befeuern und für stärkere Grafikkarten wird auchd as Netzteil höchstwahrscheinlich nicht reichen.
wahrscheinlich ist es hier am sinnvollsten gar kein Geld mehr rein zus tecken sondern auf was neues zu sparen.
Wenn man den PC weiterverwenden möchte, ist glaub ich ein Update auf einen alten Athlon 64 X2 vielleicht auch nicht verkehrt. Wobei ich ein Investment in den PC schon sehr fragwürdig finde.