nvlddmkm.dll + BOSD = Hilfe!? =(

Das schöne an der sache ist, er hat selbst ne Karte aus der 8800er Reihe und benutzt Vista, weiß nicht wofür die Editier Funktion Vorhanden ist und so ein "Schwachfug" verzapft, ist wohl nen Fake Account.

Bin grade dabei einen anderen Treiber auszutesten, drückt mir die Daumen oder/und Postet neue Ideen wie ich es beheben kann, nochmals Danke ^^.

Sky

EDIT:
Juhu, es geht... NICHT!
Damn It!

Zuletzt bearbeitet:
Tja Skydea, wie ich schon schrieb, da dein System ja schon über einen längeren Zeitraum stabil lief, mal denjenigen Treiber auf einem frisch installierten System probiert? (Extrem langer Satz:D). Ich saß schonmal ne Nacht vorm Rechner bis ich den Fehler lokalisiert hatte. Also bleib am Ball! Das scheint "normal" zu sein unter bestimmten Konfigs. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Macht bitte ihn bitte nicht nieder "Edalsi" ist neu dabei und wollt vll einen gut gemeinten Vorschlag bringen
Aber inkomaptible nicht hab Vista scho seit 4 monaten und es läuft keine Probs mit neuen Karten

Skydea: Hast den gleichen Chrakter wie ich^^ erstmal googlen weil ich zum Thread erstellen echt zu faul bin^^ so ist richtig
zum deim Problem naja was kann man da machen du hast vll deine Treiber deinstalliert und es geht nicht oke
die nächste Instantz ist dann formatiern alles runter (aber ich will dich dazu nicht zwingen ich kenn das selber alles wichtige oben und dann formatiern o.O ist zum kotzen ist aber so) vll hast ja eine externe

Edalsi: In welcher Weise inkompatibel ?
Ich hab einen R600 Chip gehabt jetzt einen G92 Chip und es geht und geht

Ne, um Gottes Willen. Will Edalsi nicht "niedermachen". Wollte Ihm nur bezüglich Doppelposts helfen. War selbst mal neu hier und weiss wie das ist;-). Ansonsten ist dieses NVblabla seeeehr komplex und nicht mal eben so zu lösen. Man muss halt testen. Was mir noch einfällt ist den Wiederherstellungspunkt zu nutzen. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Formatieren, leichter gesagt als getan.
Habe meine 830 GB geballte externe Festplatten Verbund mit Wichtigen Daten Gefüllt^^".
Und auf der 500er Intern sieht es auch nicht grade viel besser aus nunja irgendwie muss ich es lösen.
Ich habe es mal mit dem UAC versucht aber das geht auch nicht, dreck.
Werde weiter tüfteln, jeder Vorschlag hilft.

Sky

EDIT:
Hui da im ersten Post wird mein Problem sehr fein beschrieben, oh mann was kann ich noch machen *kratz*
http://i.nconspicuo.us/2007/02/13/d...ing-and-has-recovered-nvlddmkm-nvidia-driver/

Zuletzt bearbeitet:
PCFreakC16: Ja wie gesagt er muss probieren probieren und probieren
Aber letztendlich wenn nichts hilft dann gehts ab zum formatiern und wenn danns immer noch nicht geht ist Graka im Arsch

Beste wäre eine Andere zu probieren
kauf dir eine für 20€^^ vll brauchst die wennst deine alte verkaufst und eine neue rein tun willst als übergang

@Edalsi
Verzeihung aber...

Was für eine gequirrlte s*heiße redest du da?
Du redest nicht nur am thema vorbei, sondern auch noch sachen die nicht nur Falsch sind sondern auch recht im Computertechnischem Sinne "grenzdebil" sind um nicht zu sagen den Gedankengängen eines DAU's entsprechen, nen Vorschlag von mir, lies einige Monate lang Fachzeitschriften und surf öfters in Computerbase und Vergleichbare Seiten.

Ich gehe mal weiter an meinem Problem arbeiten während du dich weiterbilden solltest =).

Sky

So einfach ist das auch nicht. Vista ohne Update geht bei mir nicht. Unter XP läuft alles. Vista 32/64 bit läuft auch dx9 Spiele. Aber wehe ich spiele ein dx10 Spiel, zB CoH:OF, Absturz. Runter takten hat nicht geholfen. Die Reg. Einträge vom Sammeltread stehen bei mir schon. Aero abschalten hats gelindert. Von Formatieren träume ich schon. Bei jeden neuen Treiber und Bios und Patch habe ich neue Hoffnung. Nur geholfen hat es nicht. Graka umtauschen ist au nicht so leicht. Denn funktionieren tut sie ja und die Schuld eindeutig festlegen ist nicht. Was ist wenn Relic Mist gemacht hat.

Gruß Wolf

Leute, bitte um Ruhe im Karton. Dieses Problem kann man nicht pauschalisieren. Ich verstehe Skydeas Unmut. Ich hatte auch damit zu kämpfen. Aber nach einer durchstressten Nacht liess sich mein Problem zum Glück beheben. Es lag am Speicher. Skydea wünsch ich noch viel Glück, er wirds brauchen, denn dieses Problem ist selbst für Hardwareexperten schwer zu lokalisieren. Man muss sich halt ein paar Stunden mit dem Rechner beschäftigen. In diesem Sinne, Peace euch allen

Edalsi: Sorry wie gesagt von Skydea das ist einfach Blödsinn
Ich habe alle Updates von Windows Vista x64 oben es laufen DX8 DX9 DX10 Games also kann ja bei euch sein aber bei der großen Masse funzt es und es wird i wie immer Vista in den Dreck gezogen, ja klar wenn mans nicht hat (über iwas muss man schimpfen) und wenns euch nicht passt dann bleibt bei XP uns schaut wie ihr euer System sicher bekommt

OHH hab auch genau das gleiche Problem und dazu gerade ein thema erstellt....nja wer jetzt auch mal alles ausprobieren um diesen kack wegzubekommen...wiederherstellen erscheint mir iwie am sinnvollsten...

hier diese meldung kommt immer :

Zuletzt bearbeitet:
soo ein mist....

ich habe alles versucht was geht um diesen fehler weg zu bekommen.. aber es geht einfach nicht.. ich hatte nämlich keine lust windows neu zu installieren abeer das werde ich dann doch morgen oder so machen...

oder hat doch noch jemand einen Tipp oder irgendeinen Patch gefunden....?

#edit: niemand hat was ... ? -.- mist...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab mich hier extra mal angemeldet um meine erfahrungen zu teilen.
hab ebenfalls die 8800gtx und vista x64.

hatte vor ner weile mal versucht einfach einen älteren treiber zu installieren und bei dem 101.10 glaub ich
läuft ab jetzt cod4 mit allem ohne den fehler doch beim videos schauen kommt er sehr oft vorallem wenn man das fenster im player groß hat.
bei css passiert die ganze zeit nichts bis ich in den ingame chat schreibe. nach dem 7.-10. mal enter drücken kommt auch dann der fehler...

der bluescreen absturz hat meine daten im win ordner beschädigt, so musste ich es reparieren.
daher drück ich immer schnell wenn das mit bildschirm an/aus kommt strg+alt+entf schnell den task beenden und dann pc normal neustarten.

also unter den umständen kann man "leben".
ich hoffe das meine lösung i-einem hilfreich ist.

Zurück
Oben