mowltasche
Newbie
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn mein erster Beitrag hier gleich
eine Frage ist. Ich hoffe trotzdem mal das mir jemand hilft
Meine Konfig:
win7 32bit
a8n32-sli deluxe
amd X2 4200+
geforce 8800 gts
2 gb ddr1-800
Wie schon in der Überschrift erhalte ich jedes mal wenn ich boote einen Bluescreen
mit der aufschrift nvlddmkm.sys. oder einen schwarzen Bildschirm gleich beim Start
oder erst nach dem "Windows wird gestartet" Bildschirm.
Auch nachdem ich eine frische win7 installation mit nvidia treiber gemacht habe.
(Im Abgesicherten Modus keine Probleme wenn er überhaupt ein bild ausgibt)
Klingt bis jetzt wie ein typisches Graka Problem-ich weiß.
Leider zeigt der PC auch nach einem wechsel auf eine andere Grafikkarte (AMD hd5670)
kein Bild (also auch kein BIOS) obwohl die Grafikkarte an einem anderen PC top funktioniert
sowie DVI Kabel und Monitor auch geprüft wurden. Ebenso habe ich schon den RAM ausgetauscht ebenfalls aus einem funktionierenden Pc ohne erfolg.
Die Grafikkarte habe ich auch vor 1-2 Monaten einmal gebacken weil sie da auch gestreikt hat. Die hat sicher wieder einen Schuss (funktioniert noch schlechter an anderem PC)
nur wieweit sind die anderen Komponenten (Mainboard) beschädigt wenn auch ein Wechsel der Grafikkarten nicht hilft?
Danke schonmal!
Mfg maultasche
Ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn mein erster Beitrag hier gleich
eine Frage ist. Ich hoffe trotzdem mal das mir jemand hilft
Meine Konfig:
win7 32bit
a8n32-sli deluxe
amd X2 4200+
geforce 8800 gts
2 gb ddr1-800
Wie schon in der Überschrift erhalte ich jedes mal wenn ich boote einen Bluescreen
mit der aufschrift nvlddmkm.sys. oder einen schwarzen Bildschirm gleich beim Start
oder erst nach dem "Windows wird gestartet" Bildschirm.
Auch nachdem ich eine frische win7 installation mit nvidia treiber gemacht habe.
(Im Abgesicherten Modus keine Probleme wenn er überhaupt ein bild ausgibt)
Klingt bis jetzt wie ein typisches Graka Problem-ich weiß.
Leider zeigt der PC auch nach einem wechsel auf eine andere Grafikkarte (AMD hd5670)
kein Bild (also auch kein BIOS) obwohl die Grafikkarte an einem anderen PC top funktioniert
sowie DVI Kabel und Monitor auch geprüft wurden. Ebenso habe ich schon den RAM ausgetauscht ebenfalls aus einem funktionierenden Pc ohne erfolg.
Die Grafikkarte habe ich auch vor 1-2 Monaten einmal gebacken weil sie da auch gestreikt hat. Die hat sicher wieder einen Schuss (funktioniert noch schlechter an anderem PC)
nur wieweit sind die anderen Komponenten (Mainboard) beschädigt wenn auch ein Wechsel der Grafikkarten nicht hilft?
Danke schonmal!
Mfg maultasche