Fleischklopfer
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das steht im ersten satz:AGB-Leser schrieb:Da bringen die Wikipediaartikel auch nichts
nvme ist ein protokoll, das über pcie läuft. das eine definiert, was übertragen wird, und das andere, worüber. eigentlich ganz einfach.NVM Express (kurz NVMe) ist ein im Jahr 2011 veröffentlichtes Softwareprotokoll,[1] um SSDs (Solid State Disks) über die physische Schnittstelle PCI Express zu verbinden, ohne dass dafür herstellerspezifische Treiber nötig sind.
Ist das auch so alt wie deine CDI Version? Schau mal ob die neue das nicht einfach kann, denn ansich gibt es die Info dort sieht man ja auf dem Screenshot.Fleischklopfer schrieb:HWinfo zeigt das nicht an
keine geräte gefunden zeigt der anHisN schrieb:
Habe mir gerade das neueste HWinfo geladen... zeigt es auch nicht an !Stormfirebird schrieb:Ist das auch so alt wie deine CDI Version? Schau mal ob die neue das nicht einfach kann, denn ansich gibt es die Info dort sieht man ja auf dem Screenshot.
PCIe. 4 geschwindigkeiten.Fleischklopfer schrieb:und was sagt mir das jetzt ?
Bitte was ?Stormfirebird schrieb:
So sieht das bei HWinfo aus bei mir, das ist bei dir einfach leer?Fleischklopfer schrieb:Bitte was ?