Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal ganz, oben. Aber wenn mich nicht alles täuscht steht auch der Grund direkt darunter. Du hast die beiden als Raid zusammengefasst?Fleischklopfer schrieb:wo soll ich denn da gucken ?
ich konnte sonst windows nicht installieren. habe da vorgestern hier schgon ein thema erstellt.Stormfirebird schrieb:Normal ganz, oben. Aber wenn mich nicht alles täuscht steht auch der Grund direkt darunter. Du hast die beiden als Raid zusammengefasst?
Ach du lieber @Fleischklopfer was für dich doch in Erinnerung ist - du erwartest das die > 10.000 Mitleser sich alle deine "alten" Threads per Default durchlesen.... RLY?Fleischklopfer schrieb:ich konnte sonst windows nicht installieren. ... thema erstellt.![]()
steht in meiner signatur.AGB-Leser schrieb:Was ist das denn für ein Bord/Rechner?
Sorry aber das klingt alles so bisschen als ob ein Teil des Problems auch vor dem PC sitzt.Fleischklopfer schrieb:ich konnte sonst windows nicht installieren. habe da vorgestern hier schgon ein thema erstellt.
Was heißt denn trotzdem? Deine Frage ist effektiv geklärt. Du weißt jetzt wieso dass so ist und das ansich die Geschwindigkeit passt. Was micht wundert ist jedoch dass deine Geschwindigkeiten wirklich nur PCIe 4 entsprechen, was bedeuten würde dass die im Raid 1 hängen und du damit 4(?)TB verlierst komplett ohne Grund.Fleischklopfer schrieb:.trotzdem danke für eure hilfe
ich habe kein speicher verlust. beide festplatten die ich dran habe werden komplett angezeigt und der ganze speicher ist vorhanden. oder verstehe ich da was falschStormfirebird schrieb:bedeuten würde dass die im Raid 1 hängen und du damit 4(?)TB verlierst komplett ohne Grund.
Nein, da hab ich falsch interpretiert. Ich weiß dann nicht warum oder wie das im Raid zusammenhängt.Fleischklopfer schrieb:ich habe kein speicher verlust. beide festplatten die ich dran habe werden komplett angezeigt und der ganze speicher ist vorhanden. oder verstehe ich da was falsch
Fleischklopfer schrieb:bekomme ich einen bluescreen beim booten