NX8800GT kaputt? Flimmern nach einiger Zeit.

gamerfake

Ensign
Hey ihr,
Ich habe hier ein Problem mit meiner NX8800GT T2D Zilent 512MB !!
Wenn ich bestimmte Spiele, wie z.B. World Of Warcraft oder Guildwars spiele, dann flimmert der Bildschrim aufeinmal sodass ich nur noch wenig erkennen kann. Was mich dabei auch wundert ist, dass ich Screenshots machen, kann auf denen die fehler drauf sind !! ;) wie z.B.
hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8at4-6-jpg.html
Wie man auch bei den Temperaturen erkennen kann ist mein System nicht sehr heiß, wobei ich nicht weiß wo die Temp. meiner Graka engezeigt wird. Das komische aber: Der Fehler tritt NICHT bei Spielen auf, die weitau höhere Grafik benötigen wie Crysis oder Assassin's Creed...
Und nebenbei auch nicht bei Star Wars Battlefront (weniger schlechte grafik^^)

Kann das auch an ner andern Hardware liegen?

Ich habe den neusten Treiber drauf (178.24) , wobei ich denke, dass der hier keine große Rolle spielt.

Oder ist doch einfach meine Grafikkarte kaputt?

Danke für eure Antworten !!! :freaky: :) ;) :D

ich glaube, deine Graka produziert Fehler ;)
Ist sie übertaktet?
Wenn ja, geh mal wieder auf Standard Takt...
Eine Anleitung dazu findest du hier ;)
LG
PS.: Speedfan kannst du vergessen ;)
Eine Temperatur von 18 istz wohl mit einer Luftkühlung unmöglich :D oder wie kalt ist dein Zimmer?
Lese die Temperaturen doch bitte mal mit Everest aus.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
HI, danke für die shcnele Antwort.
Ich habe selber meine Grafikarte nicht übertaktet , aber sie ist von MSI schon übertaktet .
Der Fehler passiert auch, wenn ich meie Grafikkarte auf normale Eigenschaften ( http://www.nvidia.com/object/geforce_8800gt.html )untertakte !

Speedfan zeigt auch garnicht die Grakatemp an, ausser du hast di Beta version, was ich nicht glaube

nimm mal bitte Everest, denke eher an ein Temp problem, wann wurde die Karte das letzte Mal abgestaubt:D:D?

Mit Everest zeigt es mir bei "Sensoren, Temperaturen" nur die Temperaturen meiner beiden Festplatten an. steht das wo anderst? habe nichts anderes in Richtung Temperaturen gefunden (Computer-> Sensoren)
Aber wenn ich nVidia System Monitor Starte, zeigt es bei mir 41°C bei der Grafikkarte an !

Virenscann habe ich ebenfalls laufen lassen.Norton...nichts gefunden......

Zurück
Oben