Nzxt Aer Rgb + Hue+

mindofcyto

Cadet 1st Year
Ich verstehe einen Schritt bei der Anleitung nicht. Ich verstehe die Verkablung nicht ganz.

Der 5te Schritt: Verwenden Sie das Verlängerungskabel, um zwei Kabel für den direkten Anschluss von Lüfter zu Lüfter zu verbinden und die Länge zu erweitern.

Das Hue+ leuchtet.
Die Rgb fans nicht. (Lüfter drehen sich trotzdem)
Die Lightstrips nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, man kann nicht viel falsch machen, die Kabel sind nicht verwechselbar.

Du startest mit dem Kabel von der HUE BOX ---> IN am ersten Lüfter von dem OUT geht es in das IN des 2. Lüfter und so weiter .

Du kannst die Lüfter nicht mit den Stripes mischen. 1 Kanal für Lüfter und 1 Kanal für die Stripes.

Ich habe ja auch alles eigtl korrekt angeschlossen. Alles funktioniert ausser das Licht bei Lightstrip und bei den Lüfter.

wenn ich die lüfter led am z270F anschlisse gehen die leds. Nur mit dem hue nicht
Ergänzung ()

Habe es richtig angeschlossen. Ohne der Hue box, mit den Asus Rgb headern funktioniert alles.

Hast du die Software am laufen? CAM ? Zeigt er dir die angeschlossenen Lüfter und Stripes an ? Weil das sollte er für gewöhnlich machen, die Software erkennt die Anzahl an Lüftern und Stripes.

Ja ohne kann es auch nicht funktionieren ..

Habs jetzt mit der Cam Software probiert und die Firmware von dem Hue+ usw geupdated. Die Lüfter wurden nicht erkannt und die Lightstrips auch nicht.
Die Lüfter laufen auf voller Leistung

Die Lüfter werden nicht über die Software gesteuert ... nur die LEDs.. irgendwo hast du mächtig was falsch gemacht oder die Hue+ ist defekt.So sollte es dann aussehen wenn sie erkannt werden.
Die Lüfter solltest du am besten an einem PWM fähigen Anschluss betreiben.

Hue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen anderen Modi ausprobiert? Statt GPU Temp? Also alles auf AN ? Deine Stripes werden wohl erkannt aber nur ein Lüfter? Hast du da was falsch angeschlossen?

Zurück
Oben