NZXT H440 mit GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition

ManiMo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
28
Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem H440 und Grafikkarten mit 32.5cm länge?
Will mir gern die GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition kaufen. Habe aber zweifel ob das passt.

http://geizhals.at/zotac-geforce-gtx-1070-amp-extreme-zt-p10700b-10p-a1456755.html?hloc=at&hloc=de

http://geizhals.at/nzxt-h440-weiss-mit-sichtfenster-ca-h440w-w1-a1055764.html

Hab noch folgendes Video gefunden mit einer ca. 30.5cm Karte:

https://youtu.be/purXKsoypBA - Min 14:10 oder direkt über:
https://linustechtips.com/main/topic/182611-cannot-install-gpu-into-nzxt-h440/ - mittig

Aussage von NzxT zum Case:
GPU Clearance With HDD Cage: 294mm
GPU Clearance Without HDD Cage: 428mm

Mir macht trotzdem die GraKa Stromversorgung sorge. Ob diese angeschlossen an der GraKa in den HDD Cage passen.
Man kann ja nur die Einschübe entfernen, den Cage an sich nicht.

Grüße
und danke für jeden Einschätzung :)
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.758
Steht alles in der Beschreibung

Grafikkarten: bis max. 294mm (406.2mm ohne HDD-Käfig)

Die Anschlüsse liegen an der Grafikkarte von der Gehäuse Seite vorne. Das sollte kein Problem darstellen
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.895
Wenn du die HDD Platten entfernst 2 und/oder 3 von unten, dann gehen bis zu ~41cm Grafikkarten rein. Brauchst du die beiden Halterungen? Wenn nein, passts.

Stromanschlüsse sind doch seitlich. Kein Plan was da mit den HDD-Halterungen nicht passen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top