NZXT Kraken X31 in Verbindung mit i7-9700k möglich?

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat aktuell einen i5-8400 in Verbindung mit einer AIO (NZXT Kraken X31) verbaut.
https://geizhals.de/nzxt-kraken-x31-a1139227.html

Er möchte auf einen i7-9700k umsteigen. Schafft die o.g. AIO eine ausreichende Kühlung oder soll lieber eine 2 Lüfter AIO Varianter gekauft werden? Der CPU soll nicht übertaktet werden.

Gruß und Danke vorab
 
schaffen bestimmt, die frage ist nur die lautstärke, wenn die aio auf volle leistung laufen muss um sie zu kühlen
 
als üppig würde ich das jedenfalls nicht bezeichnen. wie wichtig ist die lautstärke?

warum nen 9700K wenn nicht übertaktet wird? ist das MB für so ne CPU geeignet?
 
Deathangel008 schrieb:
als üppig würde ich das jedenfalls nicht bezeichnen. wie wichtig ist die lautstärke?

warum nen 9700K wenn nicht übertaktet wird? ist das MB für so ne CPU geeignet?
Es handelt sich um ein MSI Z370 Gaming Plus. Der CPU wurde recht günstig <200€ gekauft.
Lautstärke müsste man dann nach Einbau bewerten.
 
@janky:
keine kombination die ich direkt empfehlen will, aber sofern nur gezockt und die CPU nicht unter länger anhaltende volllast gesetzt wird sollte es passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janky
Vielen Dank für die Rückmeldungen
 
Zurück
Oben