NZXT Kraken X53 RGB über Aura Sync steuern

Meldor_

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
29
Hi,

Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Dabei bin ich mir bei der AIO noch nicht ganz sicher. Da es auch was fürs Auge sein soll und ich schon einiges positives über diese AIO gehört habe, tendiere ich aktuell zu der NZXT Kraken x53. Was jetzt aber das Problem ist: ich möchte natürlich die Beleuchtung von meinem Setup synchronisieren. Dazu möchte ich Asus Aura Sync verwenden.

Meine Frage: lässt sich die Beleuchtung der NZXT Kraken x53 über die Aura Sync Software steuern?
 
Meines Wissens nach, lässt CAM es nicht zu das NZXT Produkte außerhalb von CAM konfiguriert/gesteuert werden.
 
LED Beleuchtung ist wirklich ein Krampf. Das einzige was hilft ist alles von einem Hersteller kaufen(MB, Graka, Gehäuse, Netzteil, Kühler, Lüfter... nur von Asus oder MSI oder Gigabyte, mit oft schlechter Auswahl) und dann beten das es geht. Ich habe auch NZXT für die AIO, Asus für MB und Stripes, MSI für die Graka und Logitech für Maus und Tastatur, schon recht nervig. RAM hab ich gleich gelassen, das ist reines Glückspiel im Bekanntenkreis, mal gehts, mal nicht, manchmal nur einer, manchmal flackert es... . Irgendwann wird es sicher jemanden geben der eine Software für alles macht aber im Moment ist es nur Chaos.
 
floxorius schrieb:
Das einzige was hilft ist alles von einem Hersteller kauf
Ja... da versuch ich drauf zu achten. Überlege, mir eine Corsair h100i pro xt zu holen wenns die x53 nicht wird weil man die wohl auch über Aura Sync steuern kann. Ob der G.Skill ram dann noch mitspielt ist die nächste Frage
 
Zurück
Oben